Suchen

Heißluftfriteuse



Tipp von:
Chrissy385
veröffentlicht am 13.12.2019 14:28 Uhr

4 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo meine lieben Heißluftfriteusen-Benutzerinnen!
Wenn ich Pommes Frites mache, koche ich die Kartoffel ca. 3 Minuten vor. Anschließend gebe ich sie bei voller Stufe in meinen Philips Airfryer und das Ergebnis kann sich sehen lassen! Probiert es selbst und überzeugt euch.
Wenn ihr Lust auf mehr Küchentipps habt von mir, dann besucht meine Seite: https://5df3820ebebc8.site123.me/
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • Apfelglühwein
      Einfach in den Thermomix geben und die einzelnen Schritte befolgen. Quelle und Zeitangaben für das Rezept: ...
      Ein Rezept von Sabine62
    • Bircher - gesundes Müsli
      Zubereitung für ein gesundes Müsli Alle Zutaten miteinander vermengen Trocken und dunkel bis zu zwei Woch...
      Ein Rezept von Martina342

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine