Suchen

Neues Topfset für Induktionsherd



Tipp von:
Marlies45
veröffentlicht am 13.07.2020 11:34 Uhr

1 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo zusammen,
ich möchte mir ein neues, induktionsfähiges Topfset zulegen. Bin mir aber noch nicht so ganz schlüssig, welches ich nehmen soll. In der engeren Auswahl stehen das WMF Provence Plus Topfset
(https://www.induktiontopfset.de/wmf-provence-plus-topfset-5-teilig-test)
und das doch etwas teurere Fissler Intensa Set
(https://www.induktiontopfset.de/fissler-intensa-topfset-5-teilig-test)
das ja sogar Testsieger bei Stiftung Warentest war.
Im Zweifel möchte ich lieber etwas mehr Geld ausgeben und dafür solde Qualität bekommen. Aber WMF steht ja eigentlich auch für hochwertige Produkte.
Hat jemand von Euch eins der beiden Sets und kann mir einen Tipp geben?
Vielen Dank im Voraus!
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine