Suchen

Salat frisch halten



Themen:
Kochen
Tipp von:
sammy511
veröffentlicht am 16.06.2014 10:33 Uhr

3 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Wir essen im Sommer gerne Salate.
Meistens einen gemischten mit Paprika, Tomaten, Eisbergsalat und ähnlichen.
Nun meine Frage, wie kann ich angeschnittene Paprika Aufbewaren und frisch halten.
 

Diskussion

  • Einklappen
    backQueen7, vor 5 Jahren

    Re: Salat frisch halten

    Also ich packe sie einfach in eine Luftdichte Box und stelle sie in den Kühlschrank :)
    Dann hält sich das Gemüse so ca 4-6 Tage.
     
    • Einklappen
      ElisabethK, vor 5 Jahren

      Re[0]: Salat frisch halten

      Das Gemüse muss auf jeden Fall in den Kühlschrank. Da ist es auch egal ob du es in einem Behälter packst oder nicht. Aber lege es immer in das Gemüsefach im Kühlschrank.
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine