Suchen

Flyer für Verein drucken



Tipp von:
HerbertW
veröffentlicht am 19.06.2014 14:14 Uhr

7 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Zuletzt geändert am 20.06.2014 13:53 Uhr
von HerbertW
Als Vorstandsmitglied in unserem Sportverein habe ich dieses Jahr die Aufgabe übernommen mich um die Organisation und Werbung für unser Sommerfest zu kümmern. Habe die Flyer dann hier http://www.flyerpilot.de/flyer/uebersicht.htm drucken lassen. Alle waren sehr von der Qualität und dem Preis begeistert.
 

Diskussion

  • Einklappen
    Hercul, vor 2 Monaten

    Re: Flyer für Verein drucken

    Das freut mich dann, das es mit den Flyern so gut geklappt hat! Flyer sind günstige aber sehr effektive Art um Werbung zu machen! Hoffe, es war auch so, ein gelungenes Sommerfest gewesen!? Ist es denn mittlerweile auch zur Tradition geworden, das Sommerfest?

    Wie auch immer, falls dann wieder Bedarf nach Flyern sein sollte, dann kann ich diese Onlinedruckerei dafür empfehlen https://www.druckdiscount24.de/flyer ! Machen wirklich sehr gute Arbeit und teuer ist diese Onlinedruckerei dann auch nicht. Kann diese somit wärmstens empfehlen.

    So, würde mich freuen, wenn ich dann hiermit dem ein oder anderen auch weiterhelfen konnte!?
     
  • Einklappen
    Kiko, vor 1 Jahr

    Re: Flyer für Verein drucken

    Sicherlich hast du schon den richtigen Anbieter gefunden, wo du deine Flyer bedrucken lassen kannst. Ansonsten würde ich dir auch empfehlen es mal mit anderen Werbemitteln zu versuchen und eine große Auswahl an Werbemittel aus Schokolade, Getränke und vieles mehr kannst du bei https://suess-und-lecker.de/ finden.

    Mit ihren Produkten bin ich echt zufrieden und ich bin mir auch sicher, dass sie auch was für dich dabei haben werden. Mehr Infos bekommst du auch auf ihrer Homepage und mit ihren Produkten wirst du garantiert zufrieden sein.

    Mit freundlichen Grüßen
     
  • Einklappen
    backQueen7, vor 5 Jahren

    Re: Flyer für Verein drucken

    Danke für deinen Tipp :D
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps

    • Heissluft Grill
      Hallo, ich habe mir einen Heissluft Grill von Philips gekauft. Anfänglich war ich irritiert, 0 Fett oder Oe...
      Ein Tipp von marthaaushamburg
    • Sara Wagnknecht
      https://about.me/sara_wagnknecht Sara ist Auszubildende im Haarentfernungs-Business
      Ein Tipp von jojobauer

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine