Suchen

Hundehaftpflichtversicherung für Vierbeiner



Tipp von:
Maddin2020
veröffentlicht am 03.05.2015 09:28 Uhr

9 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo zusammen,

ich komme aus Berlin und muss meinen Hund mit einer Hundehaftpflichtversicherung absichern. Laut http://www.hundehaftpflicht-vergleichsbericht.de/ bin ich dazu gestezlich verpflichtet. Welchen Anbieter könnt ihr mir aus eurer Sicht empfehlen und warum???
 

Diskussion

  • Einklappen
    Marlen, vor 3 Jahren

    Re: Hundehaftpflichtversicherung für Vierbeiner

    Ich würde mir die Anbieter einfach alle mal genau angucken und selber entscheiden, welcher am Besten zu mir und gerade zu meinem Hund passt. Sinnvoll ist eine solche Versicherung immer.
     
  • Einklappen
    Cinderella83, vor 4 Jahren

    Re: Hundehaftpflichtversicherung für Vierbeiner

    Hallo!
    Soweit ich weiß, muss man den Hund sogar zuerst versichern, vorher bekommt man ihn auf der Stadtverwaltung nicht angemeldet. Zumindestens ist das in unserer Stadt so. Einen besonderen Anbieter kann ich dafür nicht empfehlen, Google und vergleiche doch einfach mal mehrere Anbieter.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine