Hallo miteinander, bin gerade in einer aussichtslosen Situation. Habe zufällig erfahren dass über meinen Online Handel schlechte Bewertungen geschrieben wurden, obwohl sich keiner bei uns mit diesen Beschwerden gemeldet hat. Ich habe versucht diese Personen persönlich zu kontaktieren, aber habe keine Antwort erhalten, was mich zusammenschließen lässt dass es sich hierbei um absichtliche Rufschädigung handelt. Deswegen frage ich hier auch nach ob jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht hat? Wenn ja, wie kann ich am besten dagegen wären?
PS: Inzwischen habe ich ein wenig im Netz recherchiert und habe einige positive Kundenrezensionen über https://www.sumax.de/online-reputation-management.html gelesen. Bin zwar noch nicht 100% überzeugt aber ich tendiere in die Richtung.
Danke
PS: Inzwischen habe ich ein wenig im Netz recherchiert und habe einige positive Kundenrezensionen über https://www.sumax.de/online-reputation-management.html gelesen. Bin zwar noch nicht 100% überzeugt aber ich tendiere in die Richtung.
Danke