Suchen

Beliebte Katzen Kratzbäume



Tipp von:
katrin77
veröffentlicht am 25.06.2018 19:18 Uhr

4 Leser
1 Kommentar
0 Bewertungen
Für meine Katze benötigte ich einen Kratzbaum mit Höhle als Rückzugsort und damit mein kleiner Stubentiger von oben alles im Blick hat :)
Erst nach langem googeln bin ich auf diese Seite gestoßen: https://www.katzennothilfe.de/der-leopet-kratzbaum-im-test/. Hier sind die Kratzbäume endlich nach Größe sortiert! Bei dem ganzen anderen Seiten war das ein einziges wirrwarr!!
 

Diskussion

  • Einklappen
    ElisabethK, vor 2 Monaten

    Re: Beliebte Katzen Kratzbäume

    Grüß DIch!

    Gibt es denn bei dir nicht irgendwie die Möglichkeit, dass du den Kleinen nach draußen lässt?

    Ich habe für meine beiden Stubentiger auch über https://www.katzenklappe-mit-chip.de nach einer Katzenklappe mit Chip geschaut, damit sie herein und heraus spazieren können, wie ihnen das beliebt und sie schärfen ihre Krallen auch wirklich nur ganz brav draußen an den Bäumen etc.

    Würde ich dir auch auf jeden Fall vorschlagen, sofern es diese Möglichkeit gibt.

    Lg
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine