Suchen

Brauche Hilfe bei der Staubsaugersuche



Artikel von:
Sabine47
veröffentlicht am 01.11.2019 10:39 Uhr

5 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo ihr Lieben,

mein alter Staubsauger hat gestern den Geist aufgegeben, sodass ich euch gerne mal fragen würde, welches Modell ihr besitzt und welche Marken sich heutzutage als gut erwiesen haben. Bislang habe ich mich auf dieser Webseite: https://www.staubsaugerimperium.de/ etwas umgeschaut und herausgefunden, dass wohl Miele immer noch sehr gut ist, sich aber auch Marken wie AEG oder Dyson gut etabliert haben. Würde mich sehr über Rückmeldung freuen :)

danke im voraus

Sabine
 

Diskussion

  • Einklappen
    Mustermo, vor 10 Tagen

    Re: Brauche Hilfe bei der Staubsaugersuche

    Wie wäre es mit einem Saugroboter? Da gibt es mittlerweile eine sehr große Auswahl an unterschiedlichen Modellen und mit Sicherheit ist auch eins für dich dabei. Ich empfehle dir diese Seite, falls du dir mal was dazu durchlesen möchtest: https://saugroboter-portal.de/saugroboter-mit-kabelerkennung /
     
  • Einklappen
    olivia, vor 4 Monaten

    Re: Brauche Hilfe bei der Staubsaugersuche

    Staubsauger können schon kaputtgehen, aber ich würde dir auch empfehlen es mal mit einer Reparatur erstmal zu versuchen, vielleicht kannst du den alten Staubsauger retten und das Geld das du für einen neuen ausgeben wolltest sparen oder wofür anderes nützliches ausgeben würdest? :)

    Ich hatte eine ähnliche Erfahrung, aber ich wüsste das bei mir der Elektromotor den Geist aufgegeben hat.

    Im Netz fand ich bei https://www.groschopp.de/de/motoren/dc-motoren einen Onlineshop für DC Motoren zu echt guten Preisen, also Gleichstrommotoren.

    Jetzt funktioniert mein Staubsauger immer noch und ich bin echt zufrieden mit meiner erfolgreichen Arbeit! :)
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine