Suchen

Erotik für Frauen



Artikel von:
LisaF
veröffentlicht am 23.06.2020 18:59 Uhr

8 Leser
6 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo Mädels,

ich habe mich mit meiner besten Freundin letztens über Erotik unterhalten und das Filmchen, etc. meist für Männer ausgelegt sind. Sie hat mir jetzt https://www.erotikinsider.net/die-besten-sexgeschichten-port ale/ empfohlen. Das sind Geschichten, die wohl für Frauen besser geeignet sind.
Wie steht ihr dem Thema gegenüber? Findet ihr, das erotische Filme eher für Männer ausgelegt sind?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Lisa99, vor 1 Monat

    Re: Erotik für Frauen

    Ja ich frage mich warum man sich als Frau nicht mal hier umsehen kann. https://sexpuppe24.de/ Ich überlege soeine zu kaufen.
     
  • Einklappen
    Falxi, vor 1 Monat

    Re: Erotik für Frauen

    Wie macht ihr das eigentlich wenn ihr als Frau eine Frau kennenlernen wollt? Haben sich da bei euch Datingseiten, wie beispielsweise: https://lesben-chat.com bewährt?
     
  • Einklappen
    Mustermo, vor 8 Monaten

    Re: Erotik für Frauen

    Ich selbst bin auch eine Frau und immer auf der Suche danach, neue Frauen kennenzulernen. Ich meine damit keine Videos im Internet, sondern wirklich echte Treffen. Schließlich macht es zu zweit auch einfach mehr Spaß, als Alleine. Leider sind so Plattformen wie Tinder noch nie das richtige für mich gewesen. Mittlerweile habe ich eine neue Plattform kennenlernen dürfen, die ich auch nur weiter empfehlen kann, da sie wirklich einfach zu bedienen ist und es ist dort auch für jeden etwas dabei. Ich spreche dabei von folgender Plattform: https://www.sextreffen.jetzt/
     
  • Einklappen
    Suffragette123, vor 11 Monaten

    Re: Erotik für Frauen

    Ja, finde auch, dass das eher was für die Männer ist.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine