Suchen

Mit Verpackungsanlagen selbstständig machen



Artikel von:
Zoleta
veröffentlicht am 20.05.2021 23:41 Uhr

2 Leser
1 Kommentar
0 Bewertungen
Moin alle zusammen, also ein Kollege von mir möchte sich gerne in der Verpackungsbranche selbstständig machen. Aber er möchte nicht in der Verpackung tätig sein, sondern eher Verpackungsanlagen planieren und sie auch fertigen zu lassen. Damit möchte er was erreichen, aber er sucht nach einer Maschinenfabrik, wo man zum Beispiel einen Linearaktor bestellen kann.

Bei der Suche möchte ich ihm helfen und im Netz habe ich die Maschinenfabrik Mönninghoff GmbH Co. KG (https://moenninghoff.de/produkte/linearaktuatoren) gefunden, wo man auch Linearaktuatoren bestellen kann und auch andere Produkte.

Habt ihr auch Erfahrung mit Maschinenfabriken und wie steht ihr denn dazu?
 

Diskussion

  • Einklappen
    HausfrauM, vor 17 Tagen

    Re: Mit Verpackungsanlagen selbstständig machen

    Hey! Coole Idee.
    Wenn er Hilfe braucht um eine GmbH zu gründen, dann kannst du ihm mal die Seite https://copperberg.de/foerderberatung/ zeigen. Da kann man sich diesbezüglich informieren.
    Ich hoffe, dass ich ein wenig helfen konnte!
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine