Suchen

Informationen zu Baby-& Kinderspielzeug



Artikel von:
Vantasie
veröffentlicht am 23.06.2021 14:21 Uhr

4 Leser
1 Kommentar
0 Bewertungen
Hi Zusammen! Gerade junge Eltern haben oftmals Probleme sich mit dem richtigen Spielzeug für ihre Kleinen auseinanderzusetzen! Grund hierfür ist die riesige Menge an Spielsachen, die überall im Netz zu finden sind. Deshalb wollte ich euch einfach Kibato.de empfehlen:
https://kibato.de/
Da können sich alle Eltern und die, die es mal werden wollen, über aktuelle Spielzeugtrends informieren. Praktisch ist auch die Kaufhilfe zu jedem Produkt!
 

Diskussion

  • Einklappen
    Lisa99, vor 3 Tagen

    Re: Informationen zu Baby-& Kinderspielzeug

    Ja das stimmt, unsere Kleine liebt Spielzeug und wir eollen ihr immer auch eines mit guter
    Qualität kaufen. Der Shop sieht ganz gut aus.Ich
    habe mich jetzt auch wegen eines Maxi Cosis informiert.Das hier sieht toll aus finde ich https://kindersitz-im-test.de/maxi-cosi-mica/
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine