Suchen

Hausfrau(en) für Studie gesucht!



Anzeige von:
T-B-1994
veröffentlicht am 25.06.2021 07:58 Uhr

8 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo,

ich bin Studentin (26) des Masters „empirische Kulturwissenschaft“ an der Ludwig-Maximilians-Universität in München. 
Ich schreibe derzeit meine Masterarbeit in der es um Fragen nach geschlechtlichen Rollenbildern/ -verteilungen und dem Selbstverständnis von Hausfrauen heute geht.



Hierfür bin ich momentan auf der Suche nach Interviewpartnerinnen, die mich bei meiner Forschung unterstützen möchten und bin dabei auf diese Seite gestoßen. 

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich Hausfrauen (es gibt hierbei keine Altersbegrenzung) finden würden, die die Lust und die Zeit für ein Gespräch (etwa 1-2 Stunden) mit mir aufbringen könnten.
Gerne können Sie bei Interesse einen Kommentar hinterlassen oder mir eine Nachricht senden.



Lieben Dank vorab und beste Grüße,

Theresa
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps

    • Haushaltsknoten
      Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit einen Segelschein gemacht und habe mir dann einige Knoten mit htt...
      Ein Tipp von dadwithtwins
    • Schulden
      Hallo liebe Community, habt ihr schon Erfahrung mit hohen Schulden gemacht? Bei uns lief es in der Corona Z...
      Ein Tipp von DADBOD99

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine