Suchen

Das Hochzeitsfrühstück kam aus den Küchen der Middleton Lodge



Artikel von:
oppoy
veröffentlicht am 07.10.2021 03:08 Uhr

4 Leser
1 Kommentar
0 Bewertungen
Das Frühstück für die Hochzeit kam aus der Küche der Middleton Lodge und Konditor Sweet Charlotte Cakes hat diese elegante Stufentorte zubereitet. Ich finde es toll, dass sie übrig gebliebenen Kuchen an ihre Freunde und Familie geliefert haben, die nicht teilnehmen konnten.

“Die Middleton Lodge ermöglichte es uns, das Menü vollständig anzupassen, was bedeutete, dass wir das Essen maßgeschneidert hatten kleider mit spitze, eine perfekte Note für eine so kleine Hochzeit. Alles war perfekt.“

„Wir wollten, dass unser Kuchen so einfach ist abiball kleider, dass wir unsere Blumen als Dekoration haben, aber er musste gut schmecken! Der Kuchen war wunderschön. Wir hatten drei verschiedene Geschmacksrichtungen; gesalzenes Karamell, Zitrone und Mohn und Kaffee.


“Es war wunderschön und weil wir uns entschieden haben, die Größe des Kuchens nicht zu reduzieren, war es perfekt, den Kuchen an Gäste liefern zu können, die es nicht am selben Tag schaffen konnten.”

Der erste Tanz des Paares war natürlich Glenn Millers „Moonlight Sonata“.

https://www.mekleid.de
 

Diskussion

  • Einklappen
    Bovis, vor 6 Tagen

    Re: Das Hochzeitsfrühstück kam aus den Küchen der Middlet...

    Das ist schön. Die Hochzeit ist ein einschneidender Tag im Leben und es muss alles drumherum perfekt sein. Das Fest natürlich und... und natürlich auch der Abflug in die Hochzeitsreise. Abflug ist nicht wörtlich gemeint, kann auch ein Schiff sein... ;-)
    Aber ein echtes Erlebnis sollt eine Hochzeitsreise schon sein, nicht so was Langweiliges wie Paris oder Venedig oder Rom. Das machen alle.
    Eine Safari in Afrika, mit wilden Tieren und viel Gebrüll, da kann man sich gleich damit vertraut machen, was einen später eventuell erwarten könnte ;-)

    Wir waren jedenfalls in Kenia und das war wirklich ein besonderes Erlebnis für uns.
    Kann ich euch nur empfehlen:
    https://www.kenia-safari.de/
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps

    • Haushaltsknoten
      Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit einen Segelschein gemacht und habe mir dann einige Knoten mit htt...
      Ein Tipp von dadwithtwins
    • Schulden
      Hallo liebe Community, habt ihr schon Erfahrung mit hohen Schulden gemacht? Bei uns lief es in der Corona Z...
      Ein Tipp von DADBOD99

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine