Suchen

Die Trauung des Paares musste sehr einfach gehalten werden



Artikel von:
oppoy
veröffentlicht am 10.11.2021 15:15 Uhr

4 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Die Trauung des Paares sollte sehr einfach gehalten werden, doch danach gab es zwei Lesungen. Evie las Sandol Stoddard Warburgs süßes Gedicht I Like You, und Trauzeugin Jen, und eine von Natalies besten Freundinnen, Audrey, las einen Auszug aus The Great Gatsby von F. Scott Fitzgerald, der perfekt das erste Mal widerspiegelte, als Natalie und Matthew zum ersten Mal zusammen waren getroffen.

„Am 14. September 2019 nahm Matthew uns und Evie auf einer Reise nach Irland mit zu einem seiner Lieblingsorte aus seiner Kindheit, dem Glenariff Nature Reserve. Als wir durch das Reservat gingen, erzählte er uns mit so viel Liebe und Zärtlichkeit Geschichten von Familienbesuchen, dass wir das Gefühl hatten, auch dort gewesen zu sein.

„Matthew führte uns drei zum Glenariff Waterfall Walk, und Evie und ich waren überwältigt von der Schönheit jedes Wasserfalls und der Schönheit der Bäche und der Landschaft dazwischen. Wir lachten über meine unpassenden Schuhe und Matthew legte Evie auf seine Schultern, als der Weg holprig wurde.

http://www.mekleid.de/abschlusskleider-g21
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine