Suchen

Malediven-Urlaub



Artikel von:
Mustermo
veröffentlicht am 24.11.2021 13:43 Uhr

3 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo Leute,

wir wollten eigentlich spontan im Winter auf die Malediven fliegen. Und haben auf https://reisemagazin-online.com/die-beliebtesten-malediven-i nseln/ bereits unsere konkreten Traumziele ausfindig gemacht. Nur sind wir wieder einmal verunsichert ob der unklaren Situation derzeit, was freies sich bewegen auf dem Planeten angeht. Was meint ihr? Zu riskant wegen Corona derzeit?
 

Diskussion

  • Einklappen
    sinamohr, vor 8 Tagen

    Re: Malediven-Urlaub

    Muss man den in Quarantäne? Falls ja, dann lohnt sich der Urlaub bestimmt nicht, wenn man die ersten Tage sowieso in Quarantäne muss...Dann lieber noch ein Jahr warten und dafür den Urlaub richtig genießen!
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine