Suchen

Der Tag ihres Hochzeitskleid-Shopping-Erlebnisses ist zu versuchen



Artikel von:
oppoy
veröffentlicht am 27.01.2022 04:03 Uhr

2 Leser
1 Kommentar
0 Bewertungen
Das Wichtigste für jede Braut am Tag ihres Hochzeitskleid-Einkaufserlebnisses ist, verschiedene Silhouetten anzuprobieren – und meine gute Freundin Elle Evans war da keine Ausnahme! Obwohl sie eine Vorstellung davon hatte, was sie wollte, war es ihr wichtig, mehrere sehr unterschiedliche Kleider anzuprobieren. Als Braut magst du das Gesamtbild des Kleides vielleicht nicht, aber es gibt vielleicht einige Elemente des Kleides, die dir gefallen und die den endgültigen Stil sehen möchten, den du auswählst.

[img]http://www.mekleid.de/g/9ce2-06kdm-etui-kurze-aermeln-normal e-taille-ballkleid-mit-perlen-mit-applikation.jpg[/img]

Ich habe mich wegen der Silhouette für Elles erstes Design für ein A-Linien-Design entschieden – ich dachte nicht nur, dass es gut zu ihrem Körpertyp passen würde, sondern es passte auch perfekt zu der fließenden Stimmung ihrer Zeit. Sie liebte, wie prinzessinenartig die Röcke waren und wie viele von ihnen verzierte Details am Oberteil hatten, um den vollen Rock zu ergänzen.

[img]http://www.mekleid.de/g/9ce2-ewiqe-a-line-spaghetti-traeger- normale-taille-bodenlanges-brautjungfernkleid-mit-guertel.jp g[/img]

Das Beste an einem Brautkleid in A-Linie? Es sieht auf allen Körpertypen fantastisch aus! Das Kleid wird durch das Oberteil und leicht in der Taille eng anliegend und weitet sich dann zu einem weiten Rock.

Auf der Suche nach einem Kleid in A-Linie für Ihren Hochzeitstag? Suchen Sie für einen formelleren Stil nach etwas strukturierteren Kleidern aus Seide oder Satin. Wenn Sie nach einem Trapezkleid im Bohème-Stil suchen, sind Chiffon oder Tüll perfekt für Sie! Hier sind einige meiner liebsten Brautkleider in A-Linie [url=http://www.mekleid.de/e/petticoat-ballkleider-g17]petticoatk leider[/url], von denen ich weiß [url=http://www.mekleid.de/e/schwarze-abendkleider-g22]kleider schwarz[/url], dass Sie sie lieben werden!
 

Diskussion

  • Einklappen
    Mustermo, vor 3 Monaten

    Re: Der Tag ihres Hochzeitskleid-Shopping-Erlebnisses ist zu...

    Sehr hübsche Hochzeitskleider! Wer schon das Brautkleid gefunden hat , aber stattdessen noch nicht die passende Location, hier ein Geheimtipp: https://schloss-maierhofen.de/hochzeitslocation-regensburg/ Es gibt kaum einen schöneren Ort, um diesen heiligen Bund zweier Menschen würdig zu zelebrieren!
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine