Bauchstraffung



Artikel von:
Kuz
veröffentlicht am 14.04.2022 08:45 Uhr

5 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Liebe Mitglieder, meine Mutter braucht Hilfe. Nach der Geburt ihres zweiten Kindes kämpfte sie mit ihrem Gewicht. Ihre Körperform bereitete ihr große Sorgen. Dann hat sie alles versucht, um die überschüssigen Pfunde loszuwerden. Eine Bauchstraffung scheint die einzige Option zu sein. Wer hat die Möglichkeit, eine Erfahrung zu teilen? Welche Risiken sind zu beachten und wie sieht es mit der Nachsorge aus? Und wie viel kostet eine Bauchdeckenstraffung?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Suffragette123, vor 3 Monaten

    Re: Bauchstraffung

    Hey. Das ist ein häufiges Problem nach einer Schwangerschaft. Viele Frauen sind davon betroffen. Ich denke, es gibt keinen Grund, sich Sorgen zu machen. Wenn das Leben zu stressig wird, gibt es heute viele chirurgische Alternativen. Meine Schwester kämpfte ebenfalls mit ihrem Gewicht. Schließlich hatte sie den Entschluss gefasst, einen gesunden Lebensstil anzunehmen und die überflüssigen Pfunde loszuwerden. Dann wurde ihr klar, dass sie eine Bauchstraffung brauchte. Zuerst war sie entsetzt. Dann las sie viele Berichte und beschloss, sich von einem erfahrenen Profi operieren zu lassen. Wenn ich mich nicht irre, hat sie rund 6.000 Euro für den Eingriff bezahlt. Allerdings gab es nach dem Eingriff keine größeren Komplikationen. Wir haben uns verschiedene Kliniken angeschaut und diese hier entdeckt: https://www.schoenheitsklinik.com/ . Dein Arzt sollte eine Operation nur dann verschreiben, wenn sie wirklich notwendig ist, du alle anderen Alternativen ausgeschöpft hast, sich deine Schmerzen verschlimmern und/oder deine Lebensqualität durch deine Schmerzen oder Krankheit beeinträchtigt wird. Das bedeutet jedoch nicht, dass dein Arzt das letzte Wort hat.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps

    • Klassisches Granit
      Ein besonders toller Baustoff ist auch Granit - wirklich sehr hochwertig. Wenn ihr dazu ein paar tolle Beis...
      Ein Tipp von Rienchen71

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine