Suchen

drittes Baby bekommen



Artikel von:
Mandelchen
veröffentlicht am 30.05.2022 10:18 Uhr

8 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo zusammen. Ich habe 2 Kinder. Und hier ist der Horror. Der Test zeigt eine Schwangerschaft an! So hatte ich das nicht geplant. Ich hätte nie gedacht, dass ich ein drittes Baby bekommen würde. Hilf mir bitte, mit diesem Stress umzugehen...
 

Diskussion

  • Einklappen
    mirre, vor 19 Tagen

    Re: drittes Baby bekommen

    Von mir auch erst mal herzlichen GlückwunschJa das verstehe ich total ich sehe das auch bei meiner Schwester. Es gibt denke ich ei paar Dinge die den Stress erleichtern. Ich habe meiner Schwester jetzt hier einen Kindersitz gekauft https://kindersitz-im-test.de/joie-i-spin-360/

    Liebe Grüße
     
  • Einklappen
    Mustermo, vor 29 Tagen

    Re: drittes Baby bekommen

    Hallo Mandelchen,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinen Kindern. Das ist doch ein riesen Geschenk. Und nicht jedem werden Kinder geschenkt, sei also dankbar, dass du überhaupt Kinder haben darfst. Ich denke, was dir extrem helfen könnte, ist progressive Muskelentspannung zu praktizieren, um deinen Stress abzubauen. https://www.entspannungshelden.de/kurse/progressive-muskelen tspannung/ Muskelentspannung hier findest du Lösungen gegen deine Stressprobleme. Außerdem würde ich dir empfehlen, komplett auf Koffein in jeglicher Form zu verzichten, da dies Stress noch multipliziert. Liebe Grüße :-)
     
  • Einklappen
    TanteMercedes, vor 1 Monat

    Re: drittes Baby bekommen

    Hallo. Ihr wollt die Schwangerschaft nicht unterbrechen. Lass das Baby auf die Welt kommen, dann wirst du sehen, dass es nicht so schwer ist, wie du denkst. Babys werden so schnell erwachsen. Ich habe auch drei. All das Schwierige liegt hinter uns, der Jüngste geht jetzt in den Kindergarten! Und wir haben bereits einen medizinischen Eingriff hinter uns. Ich denke, du wirst es nützlich finden, wenn du keine weiteren Kinder haben willst. Männliche Sterilisation, du kannst viel https://www.vasektomie-experten.de hier nachlesen. Dieser kleine chirurgische Eingriff ist eine kostengünstige und sehr sichere Alternative zu anderen Verhütungsmethoden. Er hat für die Partnerin den Vorteil, dass sie nicht mehr dem hormonellen Stress der Antibabypille ausgesetzt ist.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps

    • Verwenden Sie ein VPN?
      Was tun Sie, wenn Sie auf bestimmte Websites nicht zugreifen können, weil sie durch die Geolokalisierung bl...
      Ein Tipp von TeddyBear
    • Klassisches Granit
      Ein besonders toller Baustoff ist auch Granit - wirklich sehr hochwertig. Wenn ihr dazu ein paar tolle Beis...
      Ein Tipp von Rienchen71

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine