Mikrozement



Artikel von:
Mandelchen
veröffentlicht am 14.11.2022 09:06 Uhr

3 Leser
1 Kommentar
0 Bewertungen
Hey, Leute. Ich hoffe, es geht euch gut. Da ich mich entschlossen habe, meine Küche selbst zu renovieren, würde ich gerne Feedback zu Mikrozement bekommen. Habt ihr das schon mal benutzt? Danke für Empfehlungen
 

Diskussion

  • Einklappen
    Pascallo, vor 12 Tagen

    Re: Mikrozement

    Hey. Ich hoffe, dir geht es auch gut. Ehrlich gesagt, hasse ich Renovierungen, denn die ganze Mühe, die man da reinsteckt. Am Ende des Tages ist man erschöpft, obwohl das Ergebnis für dich besser ist. Aber um auf deine Frage zu kommen: Ich habe mir schon mehrmals überlegt, ob ich die Renovierung machen soll. Ich habe meine Freunde gefragt, welche Produkte sie normalerweise verwenden, und Mikrozement war darunter. Ich habe es selbst ausprobiert, und das Wichtigste ist, dass du es auch als Nicht-Profi leicht verwenden kannst. Übrigens, du kannst es hier nachlesen: https://www.bodentrik.de/ . Das letzte Mal habe ich es auf den Boden meines Zimmers aufgetragen. Der Boden wurde ganz rissig, und ich sollte die Risse sofort abdecken. Nach der Anwendung gab es keine einzige Zecke mehr. Daher empfehle ich dir mit großem Vertrauen, das Produkt auszuprobieren und glaube, wenn du es richtig anwendest, wird das Ergebnis fantastisch sein.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk
    • Takoyaki (Tintenfischbällchen)
      1. Zuerst die Füllung. Wenn du frischen Oktopus hast, brauchst du etwas mehr Zeit. Du musst die Tentakeln v...
      Ein Rezept von Melli

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine