Solarenergie



Artikel von:
AlexBrod
veröffentlicht am 21.01.2024 09:31 Uhr

4 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo zusammen, ich wollte mit der Zukunft Schritt halten und das Thema saubere Energie gefiel mir sehr gut, deshalb wollte ich direkt zu Hause mehr über Solarenergie erfahren.
 

Diskussion

  • Einklappen
    MrDevor, vor 3 Monaten

    Re: Solarenergie

    Guten Abend, in unserem Land gibt es außerdem ein Ecoflow-Unternehmen
    https://de.ecoflow.com/pages/balkonkraftwerk-mit-speicher, ich benutze es selbst, ich bin rundum zufrieden. Die Spezialisten halfen bei der Installation einer Solaranlage direkt auf dem Balkon, und dank des Speichers und des Wechselrichters kann ich die angesammelte Sonnenenergie auch nachts nutzen, was ich wärmstens empfehlen kann.
     
  • Einklappen
    Mark1654, vor 3 Monaten

    Re: Solarenergie

    Es ist eine gute Idee, ich rate Ihnen, es entweder im Garten oder direkt auf dem Balkon aufzustellen. Wenn Sie in einem Hochhaus wohnen, gibt es Dienste, die bei dieser Ausrüstung helfen.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine