Mausreinigung



Artikel von:
ReginaReinlich
veröffentlicht am 08.09.2005 10:36 Uhr

0 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Guten Tag liebe Hausfrauengemeinde.

Nun, durch eine gute Freundin bin ich hier auf dieser Seite gelandet.....das ich mich nach sovielen Jahren noch mit soviel Technik befassen muss hätte ich im Leben nich geglaubt. Aber nun zu meinem eigentlichen Problem: An meinem Computer ist eine Maus angeschlossen welche nach einigen Tagen der Benutzung etwas gelitten hat. um diese nun wieder sauber zu bekommen habe ich sie in Clorix gebadet und nun scheint sie nicht mehr zu funktionieren. Hat vielleict jemand einen Tip?

Hochachtungsvoll ReginaReinlich
 

Diskussion

  • Einklappen
    Schnuerschuh, vor 18 Jahren

    Re[0]: Mausreinigung

    Liebste Regina,

    du bist mir ein bissl überreinlich .

    elektrische mäuse - dürfen nicht gewaschen werden - ergo du steckst ja deinen fön auch nicht in die waschmaschine, nur weil er flusig ist.

    nun meine Hilfestellung für Dich :

    es muss eine neue Maus gekauft werden, da du ja nunmal nicht bei allen urlaubskolleginnen ewig borgen kannst.
    - somit .... schnell in ein computerfachgeschäft und maus gekauft . WICHTIG: NICHT IN DER ZOOHANDLUNG NACHFRAGEN !!!

    um irreparable Schäden an der neuen Maus zu verhindern .... HANDSCHUHE TRAGEN ...

    WICHTIG: FÄUSTLINGE irretieren die Maus und machen dein Handeln am Computer eingeschränkt.

    Aus GUTEN ALTEN TAGEN Glaceé-handschuhe verwenden .... sauber bleibt die maus

    Alles Liebe

    und tierische Grüsse

    Claudia von Senkel
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine