Fensterreiniger



Artikel von:
Putzteufel-Karla
veröffentlicht am 15.02.2008 10:36 Uhr

1 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo ihr Lieben!
Ich hab vor kurzem Mal nach Fensterreinigern gegschaut und bin erst nicht fündig geworden. Dann hat mir ne Freundin von einem Internetshop erzählt. www.putzteufelchencompany.de .
Da gibts Fensterreiniger von Ha-Ra, die zwar in der Erstbeschaffung nicht grade einen Discountpreis haben, aber wirklich sehr robust und ich denke ich werde viel Spaß damit haben. Ich habe mir übrigens das Fensterreinigungsgerät mit 38cm Länge bestellt.

Ganz viele liebe Grüße, eure Karla!
 

Diskussion

  • Einklappen
    schatzihatzi, vor 16 Jahren

    Re[0]: Fensterreiniger

    Hallo Karla,
    bevor Du auf HaRa gehst, probiere mal ProWin ist ein ableger von HaRa mit überarbeiteten Produkten. da giebt es ein Fenstertuch das Du mit nur kalten Wasser benutzen tust und die Fenster sowie Spiegel werden blitz blank und streifenfrei!!
    Der Alleskönner ist auch super schau mal zu ob Du auf eine ProWin Party kommst und überzeug Dich selber ich bin voll begeistert von Pro Win.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine