Suchen

über 300 Neueinträge



Artikel von:
Fazermensch
veröffentlicht am 07.10.2010 15:58 Uhr

2 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
in 2 Tagen.
Damit dürfte hausfrau.de in allen Statistiken weit vorne liegen.

:-)
 

Diskussion

  • Einklappen
    Fracktraeger, vor 11 Jahren

    Re[0]: über 300 Neueinträge

    Gruß an alle,
    Also, die dicken Steaks (im Alufolie) kommen an den Krümmer, die Rostbratwürschen (dito) an den Endtopf, das Gemüse (ebenfalls) gleichmäßig links und rechts Zylinder binden (nur für Luftgekühlte) dann ca.80 - 120 km mit gut 90kmh zum Grillplatz.
    Dabei noch eine Enduro mit den Baguettes und eine Goldwing mit Salat.

    Ich hoffe Ihnen mundet diese kleine Köstlichkeit bei einem geselligen Treffen :-)

    Euer Frackträger

    PS wie gestaltet sich das denn hier wohl für "Mitkocher" ??
     
  • Einklappen
    KruemelV18, vor 11 Jahren

    Re[0]: über 300 Neueinträge

    Ich fühle mich eingekocht und eingekellert. Welches Verfallsdatum habe ich?
    Es werden keine neuen Biker eingekellert, wie soll man uns finden?
    Ein schwaches wieder aufkochen, aufwärmen des alten leckeren Gerichts?
    Und ich muß schon sagen, als ehemalige Hausfrau von einem recht großen Haushalt bin ich zum Biken nur sehr selten gekommen.
    Kennt ihr denn das Buch mit Kochrezepten auf dem Mopet, wo Steaks auf dem Auspuff gegart werden, natürlich während der Fahrt!Wenns gar ist mußt du anhalten, sonst ists zu hart. Willst du länger fahren, wähle einen Braten! Bei Regenwetter würze öfter nach.
    Also...die Schürze zum Gruße!
     
  • Einklappen
    u4me4u59, vor 11 Jahren

    Re[0]: über 300 Neueinträge

    Kann gar nicht schlafen vor lauter Begeisterung über dieses Forum, weiß gar nicht wohin mit meinen nostalgischen Gefühlen ...
    Ups, "thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge" werden gelöscht?
    Also schnell nun zu meinem Rezept für:
    Honda bleu in Fett à la Kett ...
    Ähm, später ...
    Gute Nacht, John-Boy, gute Nacht, Mary-Ellen ...
     
  • Einklappen
    unknown, vor 11 Jahren

    Re[0]: über 300 Neueinträge

    als Kind hab ich schon immer die Töpfe aus der Küche geklaut und drauf rum getrommelt.
    Also bin ich ja richtig hier bei hausfrau.de
    Ich weiss jedenfalls wie Töpfe aussehen und klingen

    Der Günni
     
  • Einklappen
    unknown, vor 11 Jahren

    Re[0]: über 300 Neueinträge

    ne absolute Bereicherung für hausfrau.de

    Man denke mal laut nach: Hausfrauenbiker.de? Hausbiker.de? Wischmopfahrer.de?

    Wir können von den häuslichen Tipgebern nur profitieren. Z.B. wie bekomm ich Kettenfett von den Stiefeln? Wie koche ich mein Bike übern Winter am besten ein?

    Wartet ab, bald isses soweit. Hausfrauen.de wird umgestaltet. Hochmodern und für keinen richtig verständlich. Hut ab, vor diesem Innovationswillen.
     
    • Einklappen
      unknown, vor 11 Jahren

      Re[1]: über 300 Neueinträge

      ja hausfrau.de wird nun überrannt von den bösen mopedfahrern....lachwech...;o)
       
      • Einklappen
        unknown, vor 11 Jahren

        Re[2]: über 300 Neueinträge

        Hey, mein zweiter Vorname ist Hausfrau ...
        Ich renne mit, wohin gehtS denn?
         
        • Einklappen
          unknown, vor 11 Jahren

          Re[3]: über 300 Neueinträge

          na zum herd...wohin denn sonst
           
        • Einklappen
          diewohintensitzentut, vor 11 Jahren

          Re[3]: über 300 Neueinträge

          Ich glaub ich träume...*freu*..Ich bin wieder daheim bei Muddi...*lach* alles so,als wenn ich nieee wech gewesen wäre*Luftsprung mach*...schnell auf der anderen Seite(wie früher*lach*---nur die Mauer iss wech)bescheid sagen....Hier brodelt der Eintopp*griiiins*
           
        • Einklappen
          unknown, vor 11 Jahren

          Re[4]: über 300 Neueinträge

          Und alle werden endlich satt, ein hoch auf die Hausfrauen (meíne ganze Arbeit bleibt liegen, so viel Spaß)!!!
           
        • Einklappen
          unknown, vor 11 Jahren

          Re[5]: über 300 Neueinträge

          Ach herrje,
          schaut mal vor die Tür, steht da die hungrige Sippe weil ihr alle Rezepte austauscht?? Gott sei dank haben wir ja noch die längeren Ladenöffnungszeiten ... Jetzt aber los, wir treffen uns bei den Schnittchen!!
           
        • Einklappen
          sauerlandengel, vor 11 Jahren

          Re[4]: über 300 Neueinträge

          menno, ich überleg schon die ganze zeit, wie wir die moppedbilder ins menue integrieren können...*lach*
           
        • Einklappen
          gs1100, vor 11 Jahren

          Re[5]: über 300 Neueinträge

          hi
          na ganz eifach
          bremsscheiben panieren lach
          ggvlg uli
           
        • Einklappen
          unknown, vor 11 Jahren

          Re[3]: über 300 Neueinträge

          ....meiner auch ;-)))))
           
    • Einklappen
      Giri2, vor 11 Jahren

      Re[1]: über 300 Neueinträge

      *gg*
       
      • Einklappen
        unknown, vor 11 Jahren

        Re[2]: über 300 Neueinträge

        du willst aber net dein bike einkochen? lachhhh
         
        • Einklappen
          pointibike, vor 11 Jahren

          Re[3]: über 300 Neueinträge

          da bin ich ja mal gespannt wie das schmecken wird ;-))
           
    • Einklappen
      Cookie60, vor 11 Jahren

      Re[1]: über 300 Neueinträge

      na dann mischen wir den Laden hier mal richtig auf........ kriegen wir doch hin, oder?
       
      • Einklappen
        suzi1, vor 11 Jahren

        Re[2]: über 300 Neueinträge

        Neee... wir sollten vornehme Zurückhaltung üben.
        Ist denn jemanden schon aufgefallen, dass das Forum hier nicht das hemdsärmelige "Du" praktiziert, sondern es heißt hier "Sie"....
        Ich denke, auch Biker sollten zeigen, dass sie sich auch auf höherem Niveau bewegen können... äh... und auch wollen. *lach*
        LHzG
        Uschi
         
        • Einklappen
          gs1100, vor 11 Jahren

          Re[3]: über 300 Neueinträge

          hi Uschi
          det könne ma maches
          sie kochen und hqau mir die wampe voll lach
          auf des kochduell freu ich mich
          in deiner ecke grins
          ggvlg uli
           
        • Einklappen
          suzi1, vor 11 Jahren

          Re[4]: über 300 Neueinträge

          Kochduell???
          In meinen Ecke???
          Happ ich was verpeilt?
          Di meinst doch nicht etwa den Roland "Koch" von Hessen *gg*
          Moin Moin
           
        • Einklappen
          unknown, vor 11 Jahren

          Re[3]: über 300 Neueinträge

          Laden wir die einfach zur Tour ein, eng umschlungen wird`s dann lockerer!! Eben mal kurz 200 auf der Autobahn und es werden Familiengeheimnisse verraten ...
           
        • Einklappen
          unknown, vor 11 Jahren

          Re[3]: über 300 Neueinträge

          genau fängt beim essen an .schau mal in die zeitung
           
      • Einklappen
        unknown, vor 11 Jahren

        Re[2]: über 300 Neueinträge

        das nennt man dann wohl feindliche Übernahme...!!!??? lach!!!
         
        • Einklappen
          Hetero, vor 11 Jahren

          Re[3]: über 300 Neueinträge

          och nööö,
          lieber 'ne freundliche Übernahme ;o)))
           
    • Einklappen
      pointibike, vor 11 Jahren

      Re[1]: über 300 Neueinträge

      Auf jeden Fall mußt du das Einmachglas gründlich waschen, damit dein Bike auch schön steril bleibt....lach
       
      • Einklappen
        unknown, vor 11 Jahren

        Re[2]: über 300 Neueinträge

        @uschi
        muß ich nun zu einer pflaume " Sie Arsch" sagen....???
         
        • Einklappen
          unknown, vor 11 Jahren

          Re[3]: über 300 Neueinträge

          Meine lieben Mit"kocher" - bei Tier.de gibt es die gleiche Möglichkeit sich einzuloggen.

          Ich mach gleich mal ein Bild von meinem Staubsauger *g* steht R1 drauf....
           
        • Einklappen
          Kima66, vor 11 Jahren

          Re[4]: über 300 Neueinträge

          ... na dann werd ich doch auch gleich mal schnell meinen Tiger bei tier.de anmelden - damit auch bloß alles seine Richtigkeit hat...*sfg*
          ...und hier krieg ich doch bestimmt das ein oder andere passende Menuerezepte für den "Kleenen*...*lol*...freu mich schon!!! ;-)))
           
        • Einklappen
          unknown, vor 11 Jahren

          Re[5]: über 300 Neueinträge

          mmmmh, irgendwie sind die Sticker noch nicht da!! Also bei Tier.de.... Aber alles andere funzt hier auch;-)

          ich verkleiner mal eben meine Neue R1
           
        • Einklappen
          unknown, vor 11 Jahren

          Re[5]: über 300 Neueinträge

          ..na hoffentlich gibt es hier auch die gute Schneeballsuppe, denn ich liebe abwechslung ;-) lautlach....
           
        • Einklappen
          unknown, vor 11 Jahren

          Re[6]: über 300 Neueinträge

          :-) erst mal vorkochen - Eimer Wasser auf'en tisch und ne Jabel rin ;-)
           
        • Einklappen
          gs1100, vor 11 Jahren

          Re[4]: über 300 Neueinträge

          i hät au no was zum saugen lassen
           
        • Einklappen
          suzi1, vor 11 Jahren

          Re[3]: über 300 Neueinträge

          meinswegen auch "Sie Pflaume".
          Aber Obst mit "Sie" anzureden halte ich für leicht übertrieben. *gg*
           
        • Einklappen
          reni1962, vor 11 Jahren

          Re[4]: über 300 Neueinträge

          lernen hir die mädels-wie frau-mopet putzt ?
          GRINZ
           
        • Einklappen
          gs1100, vor 11 Jahren

          Re[5]: über 300 Neueinträge

          des wär klasse mein möpi häts nötig lach
           
    • Einklappen
      unknown, vor 11 Jahren

      Re[1]: über 300 Neueinträge

      ... hier sind ja wirklich sehr viele vertreten... die armen Hausfrauen.. da kommen die Rocker und überrennen ihre wohlgeordneten Back- und Kochrezepte ;-)))

      Linke zum Gruße
       
      • Einklappen
        ralfii1957, vor 11 Jahren

        Re[2]: über 300 Neueinträge

        Ich kann mir die Schlagzeile in BLÖD schon vorstellen...
         
    • Einklappen
      unknown, vor 11 Jahren

      Re[1]: über 300 Neueinträge

      kochen und backen kann ich auch!
      Darf ich dann bleiben???
       
      • Einklappen
        unknown, vor 11 Jahren

        Re[2]: über 300 Neueinträge

        ich kann schon wasser heiß machen, suche koch....(;o)))
         
    • Einklappen
      unknown, vor 11 Jahren

      Re[1]: über 300 Neueinträge

      Ich hau mich in Dreck,
      also man kauft sich ein Gespann, baut dort einen Herd ein und schon ist der fahrende, außer Hausbiker fertig

      LG
       
      • Einklappen
        gretula, vor 11 Jahren

        Re[2]: über 300 Neueinträge

        ihr seid so gut. ich fühle mich zu hause wie beim alten biker.de. nein, es ist noch besser!!!!!
         
        • Einklappen
          unknown, vor 11 Jahren

          Re[3]: über 300 Neueinträge

          jaja, so ne warme Küche hat was
           
      • Einklappen
        unknown, vor 11 Jahren

        Re[2]: über 300 Neueinträge

        tztztz....und der Kühlschrank???
         
        • Einklappen
          unknown, vor 11 Jahren

          Re[3]: über 300 Neueinträge

          mensch micha denk doch mal nach... den kühlschrank brauchst nicht, hängst alles in freie das wird doch durch den fahrtwind gekühlt :-)))
           
    • Einklappen
      Wuselanhang, vor 11 Jahren

      Re[1]: über 300 Neueinträge

      und ich dachte nun spinnt unser Rüdi vollends als er uns das gestern schrieb - hab es nicht mal versucht hier rein zu gehn. mea culba @ arueti63.

      *feu* endlich hab ich euch alle(fast) alle wieder gefunden. inkl. poolies und sticker -
       
      • Einklappen
        unknown, vor 11 Jahren

        Re[2]: über 300 Neueinträge

        jo @ Wusele was do so alles rauskommt wenn du lang genug in der Suppe rührst *lach :-))))
         
        • Einklappen
          unknown, vor 11 Jahren

          Re[3]: über 300 Neueinträge

          wat denn, wat denn...Suppe?
           
      • Einklappen
        unknown, vor 11 Jahren

        Re[2]: über 300 Neueinträge

        Wir sind das Volk - hoch lebe BIKER-21

        ich glaub, den gabs bisher hier noch nicht,grins, gelle Thomas!)

        Und was unser´n Rüdi angeht: hab ja schon immer gewusst, dass er ne hausfrauliche Ader hat. Besonders beim Harley-putzen, nach den 3 Fehlversuchen geradeaus zu fahren.

        (ich komm bald wieder zum kontrollieren)
         
        • Einklappen
          unknown, vor 11 Jahren

          Re[3]: über 300 Neueinträge

          Darf man hier auch was anbrennen lassen???

          War bloss mal so ne Frage*kreiiiiiiiiiiisch*
           
        • Einklappen
          ralfii1957, vor 11 Jahren

          Re[4]: über 300 Neueinträge

          ...um himmels willen, bloss nicht!
           
        • Einklappen
          bikergirl1988, vor 11 Jahren

          Re[5]: über 300 Neueinträge

          jo jetzt schau ich ich doch auch mal da herum.
          mol guck...
           
        • Einklappen
          unknown, vor 11 Jahren

          Re[5]: über 300 Neueinträge

          ,,,und ich backe mir ein neues Mopped *lachwech*

          sportliche Grüße :-)))
           
        • Einklappen
          unknown, vor 11 Jahren

          Re[4]: über 300 Neueinträge

          he omi nur wenn du den topf dann selber wieder sauber machst :-))) ich kontrolliere ihn dann aber ob er sauber ist....grins
           
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine