Fensterfolie



Artikel von:
brenda
veröffentlicht am 18.08.2016 23:36 Uhr

8 Leser
4 Kommentare
0 Bewertungen
Ankleidezimmer von fremden Blicken schützen. Ich suche nun eine Lösung, die Licht reinlässt, aber eben vor Blicken schützt. Fensterfolien - was könnt ihr da empfehlen? Hat einer Ideen?
Wenn möglich bitte nicht zu teuer
 

Diskussion

  • Einklappen
    MimmiMarie, vor 7 Jahren

    Re: Fensterfolie

    Solche Fensterfolie gibt es von dc-fix in jedem Baumarkt in verschiedenen Mustern. In der Regel werden die auch gar nicht angeklebt, sodass sie später auch leicht wieder entfernt werden können. Wir haben die zum Beispiel im Bad.
     
  • Einklappen
    Muenzrohling, vor 7 Jahren

    Re: Fensterfolie

    Fensterfolie bekommst du eigentlich in jeden Baumarkt o.ä. die haben meistens eine große Auswahl und sind auch meist recht günstig. Die Bläschen kannst du durch ein Rakel auch entfernen. Ist auch wirklich kein Problem und sieht dann auch ganz gut aus.
     
  • Einklappen
    Panda87, vor 7 Jahren

    Re: Fensterfolie

    Oder nimm halt Plissees. Schnell angebracht und verschiebbar. Da kannst du auch mal komplett hell oder dunkel machen. Viele Grüße
     
  • Einklappen
    senchy45, vor 7 Jahren

    Re: Fensterfolie

    Hi,
    ich würde dir auch eine Sichtschutzfolie empfehlen, aber bitte nicht selbst ankleben. Ich habe es schon gemacht und es war eine Katastrophe, über all Bläschen, einfach schrecklich. Lass es lieber gleich von einem Profi machen. Ich habe mir auch nach meinem missglückten Versuch einen Profi zur Hilfe geholt, und zwar hier https://www.vonkuester.de/ Diese Firma macht richtig gute Fensterfolien, schau mal rein. :)
    Liebe Grüße an alle.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine