Suchen

Wo habt ihr mehr Glück: in der Liebe oder im Spiel



Themen:
Liebe, Glück
Artikel von:
Muenzrohling
veröffentlicht am 12.10.2016 14:02 Uhr

11 Leser
8 Kommentare
0 Bewertungen
Geht beides überhaupt oder schließt es sich gegenseitig aus, wie das Sprichwort es besagt?
 

Diskussion

  • Einklappen
    MarEis, vor 4 Jahren

    Re: Wo habt ihr mehr Glück: in der Liebe oder im Spiel

    Hola!

    Also ich habe derzeit definitiv mehr Glück in der Liebe als im Spiel. Das ist mir auch ganz recht so :P Bin seit kurzem meeeega happy. Hihi. Etwas gewonnen hab ich aber lange nicht mehr. Ich glaube aber nicht, dass es da wirklich einen Zusammenhang gibt, es ist eben nur ein Sprichwort :) Würde mich aber mal interessieren woher das kommt!

    Das Glück im Spiel kann man aber besser selbst beeinflussen als das in der Liebe, es gibt ja zum Beispiel beim Lotto bestimmte Zahlen mit hohen Gewinnquoten, die man dann bei https://www.lotto-quoten.com/lotto/zahlen/ nachschauen kann. So etwas in der Art fällt mir bei der Liebe nicht ein, haha! Deshalb lieber so als andersrum!

    LG
     
  • Einklappen
    Marlen, vor 4 Jahren

    Re: Wo habt ihr mehr Glück: in der Liebe oder im Spiel

    Da ich noch nie gespielt habe, habe ich wahrscheinlich so viel Glück in der Liebe... :D
     
  • Einklappen
    Mareike612, vor 4 Jahren

    Re: Wo habt ihr mehr Glück: in der Liebe oder im Spiel

    Es ist ja vorallem "nur" ein Sprichwort, also belegt es nicht das sich beides gegenseitig ausschließt. ;)
    Ich persönlich hatte schon einmal beide Extreme, sowohl Glück und Liebe, als auch garnichts von beidem.
     
    • Einklappen
      lisa_lisa, vor 4 Jahren

      Re[0]: Wo habt ihr mehr Glück: in der Liebe oder im Spiel

      In letzter Zeit habe ich keines von beiden, oder ich bin einfach nur zu ungeschickt dafür :/
      Früher hatte ich mal sehr viel Glück im Spiel, und kein Glück in der Liebe. Nun kommt mir vor, dass mich auch das Glück im Spiel verlassen hat...
       
    • Einklappen
      Rittersport, vor 4 Jahren

      Re[0]: Wo habt ihr mehr Glück: in der Liebe oder im Spiel

      In beidem habe ich manchmal Glück, manchmal Pech :))
       
    • Einklappen
      Michilein42, vor 4 Jahren

      Re[0]: Wo habt ihr mehr Glück: in der Liebe oder im Spiel

      Seh da keinen Zusammenhang ehrlich gesagt.
      Beides geht sicherlich, genauso wie beides fürn Arsch sein kann ;-)
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine