Hallo, nett das du mal vorbeischaust!
▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
 


Hallo, nett das du mal vorbeischaust!


▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

So, dann will ich mal ein bisschen über meinen Biker-Werdegang erzählen!
Ich fahre seit 1992 Motorrad. Angefangen hat es mit einer Suzuki GSX 400E.
Danach hatte ich meine erste Katana ( gesehen-verliebt-gekauft )die mir leider bei einem Unfall, mit einem entgegenkommenden Motorrad, zu Schrott gefahren wurde.
Nach noch einigen anderen Bikes ( CB 650, GPZ 600R, GSX-R 750, FZR 600 ) die ich in der Zwischenzeit besessen habe, mußte es doch wieder eine GSX 750 Katana sein.
Ich kann´s nicht ändern, ich liebe dieses Motorrad!:-))
Nun hoffe ich das die kleine noch lange "lebt" ( Volljährig ist sie ja schon! ) und ich mit ihr noch viele schöne Tage und Kilometer erleben,oder besser erfahren kann!

₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪

Wünsche allen "biker.de Usern" eine sonnige und sturzfreie Saison 2004!

₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪

Mein Gästebuch ist noch soooo leer! Das kann doch nicht so bleiben, oder? Dank an Didi der den Anfang gemacht hat!!

₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪


Die Linke Hand zum Gruß!! Jogi


▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Die Profil-Hilfe
...mehr

 Bitte log Dich ein, um KatanaJogi Nachrichten schreiben zu können.

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    KatanaJogis Rezepte


    KatanaJogis Tipps


    KatanaJogis Diskussionen


    KatanaJogis Kleinanzeigen