Suchen

Amerikareise



Artikel von:
HausfrauM
veröffentlicht am 22.09.2019 14:07 Uhr

5 Leser
4 Kommentare
0 Bewertungen
Zuletzt geändert am 22.09.2019 14:07 Uhr
von HausfrauM
Hallo Leute! Wenn man eine längere Zeit in Amerika ist, braucht man doch ein Visum oder? Gibt es da vielleicht auch eine Alternative?
Ich habe auf der Seite https://www.estas.de/esta-anforderungen/esta-reisepass-anfor derungen was gefunden. Meint ihr das funktioniert?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Narzima, vor 1 Monat

    Re: Amerikareise

    Ibiza ist cool! Ich liebe diesen Ort und es gibt viele heiße Mädchen, die es lieben, Spaß zu haben und tolle Zeit zu verbringen! Ist es nicht cool? Ich denke, dass wir alle die Idee lieben werden, eine tolle Zeit dort zu verbringen und ein Auto zu mieten, ist natürlich ein Vorteil, mietwagen https://www.bocubo.com/mietwagen , stimmst du mir zu?
     
  • Einklappen
    gloria, vor 4 Monaten

    Re: Amerikareise

    Hey,
    aus meiner eigenen Erfahrung kann ich bestätigen,
    dass man ein Visum für eine Amerikareise braucht.
    Es ist wichtig, diese Formalität zu erledigen. Ich reise ziemlich oft,
    deshalb kenne ich viele Einzelheiten. Vor kurzem habe ich erfahren, dass
    ich bei Flugverspätungen eine Entschädigung erhalten kann. Die Tipps von https://medium.com/@reiserecht/flugverspaetung-entschaedigun g-27cc1c043e42
    haben mir geholfen, wie dieses System funktioniert.
     
  • Einklappen
    irena, vor 4 Monaten

    Re: Amerikareise

    Hallo,
    für eine Amerikareise braucht man ein Visum.
    Ohne Visum geht das leider nicht. Das ist eine wichige Voraussetzung.
     
  • Einklappen
    Itatiaiucu, vor 8 Monaten

    Re: Amerikareise

    Leider keine Ahnung :( Ein paar Monate darf man sicher ohne da bleiben oder?
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps

    • Heissluft Grill
      Hallo, ich habe mir einen Heissluft Grill von Philips gekauft. Anfänglich war ich irritiert, 0 Fett oder Oe...
      Ein Tipp von marthaaushamburg
    • Sara Wagnknecht
      https://about.me/sara_wagnknecht Sara ist Auszubildende im Haarentfernungs-Business
      Ein Tipp von jojobauer

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine