Suchen

Traumhaare?



Artikel von:
Amalthea
veröffentlicht am 12.02.2020 08:54 Uhr

6 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Guten Morgen,

ich möchte meiner Kurzhaarfrisur endlich mal ein Ende setzen.
Leider wachsen sie von Natur aus sehr langsam und splissen dann sofort.
Also landet am Ende sowieso alles nur auf dem Boden des Frisör Salons.
Jetzt hätte ich gerne Extensions zum Verlängern meiner Haare.
Es sollte nicht zu künstlich aussehen, aber bei der Methode der Verlängerung bin ich auch noch nicht sicher. Sind Bondings oder Tape Extensions besser? Kennt jemand empfehlenswerte Firmen?
Würde mir das beim Frisör einsetzen lassen, aber Mitbringen der eigenen Extensions kostet etwas weniger.

VG
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine