Suchen

Besucht meine Seite!



Artikel von:
miamia78
veröffentlicht am 02.04.2020 17:28 Uhr

3 Leser
1 Kommentar
0 Bewertungen
Hallo, ich bin Mia und schon länger hier unterwegs.
Ich habe mich jetzt getraut, und einfach mal einen Blog erstellt. Wenn ihr Interesse habt, schaut gerne vorbei!
Es geht um Küchengeräte: http://mia-herbers.mystrikingly.com/
Danke und LG!
 

Diskussion

  • Einklappen
    Falxi, vor 15 Tagen

    Re: Besucht meine Seite!

    Also da gibt es noch viele weitere Blogs, die ich deutlich bevorzuge und die auch moderner gestaltet sind. Ich selbst habe gerade einen neuen Lieblingsblog vom Lucas, den verlinke ich gerne mal: https://www.lucasbloggt.de/
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine