Suchen

Tasse verschenken



Themen:
Tasse, Druck
Artikel von:
Muenzrohling
veröffentlicht am 02.09.2020 14:55 Uhr

7 Leser
6 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo, alle zusammen!
Denkt ihr, es ist noch angesagt Fototassen zu verschenken? Würde gerne einen Freund eine Tasse mit gemeinsamen Bild schenken. Er liebt es einfach, Tassen zu sammeln (ja, das ist ein Hobby, auch wenn ein eher außergewöhnliches).
Meint ihr das ist eine gute Idee? Hattet ihr schon mal solche Geschenke verschenkt? Wenn ja, wo kann man einen hochwertigen Druck machen?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Mustermo, vor 24 Tagen

    Re: Tasse verschenken

    Natürlich sind solche Geschenke immer noch angesagt, ich selbst verschenke aber auch gern Kerzen, etc. Schau dich doch dazu einfach mal bei https://schenkliebe.de/ um.
     
  • Einklappen
    brenda, vor 25 Tagen

    Re: Tasse verschenken

    Hey, "angesagt" ist es jetzt vielleicht nicht aber auf jedenfall eine witzige Idee. Ich glaub du kannst auch einschätzen ob dein Freund jemand ist der sich darüber freuen würde:)
     
  • Einklappen
    nikolina, vor 1 Monat

    Re: Tasse verschenken

    Ich finde auch, dass das eine tolle Idee ist. Generell bin ich eh ein Fan von persönlichen Geschenken. Ob das jetzt gemeinsame Fotos auf Tassen oder Konzertkarten zur gemeinsamen Lieblingsband sind, es ist einfach toll, wenn man merkt, dass die Person sich Gedanken bei dem Geschenk gemacht hat.
    Ich selber versuche es auch immer zu schaffen, etwas persönliches zu verschenken, deswegen werde ich meiner Freundin dieses Jahr einen selbstgenähten Rucksack schenken.
    Ihrer ist vor kurzem kaputt gegangen und sie steht auf selbstgemachte Dinge.
    Hoffentlich wird sie sich darüber freuen. :)
    Falls jemand von euch das auch machen will: https://www.rucksack.net/diy-rucksack-naehen/
     
  • Einklappen
    hamy, vor 1 Monat

    Re: Tasse verschenken

    Ich finde die Idee immer noch super cool!
     
  • Einklappen
    sammy511, vor 1 Monat

    Re: Tasse verschenken

    Hallo Muenzrohling, gerade wenn Dein Freund ohnehin Tassen sammelt, ist das dann doch eigentlich die perfekte Idee, finde ich. Ich würde mal bei Google suchen, da gibt es doch ganz viele Anbieter, die solche Fotogeschenke günstig anbieten. LG
     
  • Einklappen
    Itatiaiucu, vor 1 Monat

    Re: Tasse verschenken

    Hallo!

    Ja, warum denn nicht. Finde Fototassen sowie Fotokissen kann man immer und zu jedem Anlass schenken. Früher hatte man ja nicht die Möglichkeit selbst zu gestalten, inzwischen ist das ja anders, man kann die Tassen individuell und mit verschiedenen Motiven/Logos designen. Auch die Tassenfarbe muss nicht immer weiß sein.

    Wichtig ist die Qualität, nicht das bei ein paar mal waschen, die Farbe abgeht oder das Foto ausbleicht. Jede Auflage, kannst du bei PrintPlanet.de günstig und in Profi-Qualität bedrucken lassen. Der Aufdruck ist kratz- und spülmaschinenfest.
    Ich denke dein Freund, wird sich bestimmt über so ein selbst- und individuell gestaltetes Geschenk sehr freuen.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine