Suchen

Wenn es mal ganz schnell gehen muss



Artikel von:
gabi008
veröffentlicht am 12.10.2010 12:56 Uhr

1 Leser
0 Kommentare
3 Bewertungen
Nicht nur blitzschnell, sondern auch sehr lecker

Sollte sich plötzlich und unerwartet einmal Besuch ansagen, dann kann man auf die Schnelle einen Kuchen zaubern, der nicht gebacken werden muss. Ideal, wenn kein Herd zur Verfügung steht, z.B. auf dem Campingplatz oder im Wochenendhäuschen!

Mengenangabe ist nicht notwendig, weil man dieses Rezept beliebig erweitern kann

Waffeln aus der Tüte
Sahne, Sahnesteif, Schmand
Rote Grütze (fertig)

Waffeln auf einer Platte aneinanderlegen, Sahne mit Sahnestreif steif schlagen, Schmand darunter rühren. Die Masse auf die Lage Waffeln geben, nächste Lage Waffeln auf die Sahnecreme schichten, wieder Sahnecreme daraufgeben. Als letzte Schicht die rote Grütze gut verteilen.Kurz kühlen und dann in eckige Stücke schneiden.

GUTEN APPETIT!!!
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine