Suchen

Nitratbelastung im Salat



Artikel von:
Bellatrix0
veröffentlicht am 26.05.2002 22:30 Uhr

0 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Hallöchen!

Da ich als gesundheitsbewußter Mensch mich auch gerne dementsprechend ernähre, wollte ich fragen ob es schon allein reicht durch Waschen die Nitratbelastung im grünen Salat zu mindern, oder ob es vielleicht noch ein Geheimrezept gibt?

Wenn das nicht hilft, könnt ihr mir gute Firmen nennen ,welche "unbelastetes" Gemüse vom Biobauern
vertreibt und wo ich sie finden kann?
Im Supermarkt habe ich solche Anbieter an der Salat-und Gemüsetheke leider noch nicht gesichtet.

Vielleicht kommt ja jemand von euch wie ich aus dem Kreis Unna der sich mit sowas auskennt.
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine