Bin neu hier....



Artikel von:
muddieh
veröffentlicht am 14.07.2007 16:31 Uhr

0 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Hi ihr, ich suche verzweifelt jemand, die mit mir chattet. Brauche unbedingt mal eine Freundin oder jemand zum schwätzen. Wem geht es genauso???
 

Diskussion

  • Einklappen
    Jeanne_d_Arc, vor 16 Jahren

    Re[0]: Bin neu hier....

    Wenn du Hausfrau bist und viel alleine, kann ich das schon verstehen. Nur hast du dir dafür wohl die falsche Community ausgesucht, weil hier einfach zu wenig los ist. Da gäbe es wohl bessere, wie bspw. Freenet etc.
     
    • Einklappen
      unknown, vor 16 Jahren

      Re[1]: Bin neu hier....

      oder www.single.de, da ist wirklich mehr los.

      Ich bin auch neu hier, und wundere mich,
      wie wenig Leute hier online sind.
      Man liest nur immer: war vor mehr als einer Woche online........
      Die Plattform hier ist aber doch gut.
      Mir ist noch aufgefallen, daß hier bald mehr Männer als Frauen sind......auch irgendwie die falsche Community.
      Wie auch immer, ich wünsche Dir, liebe Suchende, daß Du das Richtige findest.
       
      • Einklappen
        aion, vor 16 Jahren

        pöh - du würdest dich wundern

        wieviele hausfrauen auf single.de ihr unwesen treiben. da ist der hiesige männeranteil nun wirklich harmlos gegen! ;-))
         
        • Einklappen
          djinnie, vor 15 Jahren

          Single.de

          Du würdest dich wundern, wieviele Hausfrauen es generell gibt. ;-)

          Single.de ist ein Irrenhaus! Es ist zwar viel los dort, sehr viel - aber man kann schnell den Überblick verlieren und das Forum ist total für den Popo. Alle kaspern sie dort nur rum, benehmen sich wie Kinder, nehmen nichts und niemanden ernst. Nur gut das ich nicht so bin. ;-)
           
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine