Wanddekoration



Artikel von:
coranna
veröffentlicht am 10.06.2008 16:10 Uhr

1 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo ihr Lieben!

Ich würde gerne meine Küche ein bisschen "frischer" gestalten, jedoch fehlen mir die Ideen. Ich habe schon im Baumarkt nach irgendwelchen Dekorationen gesucht, aber das Wahre habe ich nicht gefunden.

Am besten etwas einfaches Simples aber Eindruckvolles.

Hat jemand eine Idee?

Lieber Gruss

Coranna
 

Diskussion

  • Einklappen
    susanne1234, vor 15 Jahren

    Re[0]: Wanddekoration

    Hallo Leute.
    Ich komme aus dem Ruhrpott und hier in Essen hat vor ein paar Monaten eine Keramik Scheune eröffnet.
    Sie haben dort wirklich super tolle Dinge von Keramiktöpfe bis Geschenkartikel und andere Dekoartikel.Es gibt dort wirklich viele tolle sachen da ist für jeden was tolles bei.
    Diese Scheune ist zwar noch kleine im vergleich zu anderen aber für den Anfang echt klasse.
    Ich würde sie jedem weiter empfehlen.
    Hier nochmal für Leute die Interesse haben die Adresse der Keramikscheune Essen:
    Nordsternstrasse 28
    45329 Essen
    Tel:0201/2787564

    Liebe grüße Susanne
     
  • Einklappen
    sunniny, vor 15 Jahren

    Re[0]: Wanddekoration

    Liebe Coranna

    Ausser dass es bei mir nicht die Küche sondern das Kinderzimmer war, ging es mir gleich wie dir.

    Ich habe meinen Sohn darum gebeten, im Internet nach Ideen zu suchen und er hat mir folgende Website gezeigt, bei welcher man <a href="">Wandaufkleber, Wandtexte, Wandtattoos</a> bestellen kann.

    Die "Montage" war auch sehr einfach, bzw. es hat auch eine sehr gute Montageanleitung.

    Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!

    Gruss

    Sunniny
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine