Mist!



Artikel von:
Donkey_Schrott
veröffentlicht am 16.05.2010 05:41 Uhr

0 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Jetzt wollte ich meine Schlaflosigkeit sinnvoll nutzen und einen Artikel schreiben und tippe mittendrin auf irgendeine Taste und wech isser!

Menno! *grummel* Jetzt mag ich nicht mehr.

Überlegt Euch doch gefälligst selbst, was mit dem Golfstrom passieren könnte! So!

Ich mach' mir jetzt erstmal 'nen Kaffee. Und Ihr seht gefälligst selber zu, wo Ihr was zum Frühstücken her bekommt!

Nach Fluchen in die Küche geschlurft.
 

Diskussion

  • Einklappen
    aion, vor 13 Jahren

    nun...

    der golfstrom könnte "abreissen".
    das bedeutet dass das badewasser in der nordsee richtig hübsch kalt wird und es bei uns richtig abkühlt während sich andere teile der welt an einer klimaerwärmung "erfreuen".

    gut, dass wir das nicht lesen mussten! ;-)
    ist schliesslich keine angenehme vorstellung....
     
  • Einklappen
    Katzenfan1957, vor 13 Jahren

    *tröst*

    Nicht ärgern. Die Sonne scheint schon die Vögel zwitschern, der Kaffee ist fertig - was will Mann/Frau mehr? :-)

    Ich hatte ja anfangs Schwierigkeiten mit dem Messenger. Irgendeine falsche Taste gedrückt, und die Nachricht wurde schon versandt...

    Und mal selbst, mal selber zu verwenden ist nicht so eintönig. Das würde ich ruhig so lassen. ;-)
     
  • Einklappen
    Donkey_Schrott, vor 13 Jahren

    Erstaunlich, was so ein

    kleiner Wutanfall mit der Fähigkeit zum Formulieren anstellt.

    Das erste "gefälligst" ist überflüssig, bitte streichen.

    Und da die Diskussion, ob es selbst oder selber heißt, immer noch nicht entschieden ist, man merkt, ich bin da selber/selbst hin und her gerissen, entscheide ich jetzt, dass es in obigem Beitrag einheitlich selbst heißen soll.

    *und_wech*
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine