ein halber tag sonne



Artikel von:
aion
veröffentlicht am 22.05.2010 18:35 Uhr

1 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
und endlich erwachen meine kleinen chili-pflänzchen. :-)

wollte diese träge saat schon aufgeben, doch nun keimt sie endlich! :-)
 

Diskussion

  • Einklappen
    Katzenfan1957, vor 13 Jahren

    Dann müssen...

    die sich jetzt aber mal beeilen. Montag soll das Wetter schon wieder schlechter werden...
     
    • Einklappen
      aion, vor 13 Jahren

      die haben noch zeit

      denn momentan wohnen die noch in meinem wohnzimmer.... ;-)
       
      • Einklappen
        Katzenfan1957, vor 13 Jahren

        Apropos Zeit...

        Ich frage mich ja gerade, warum ich an einem Sonntag um diese Zeit schon wach bin...;-)
         
        • Einklappen
          aion, vor 13 Jahren

          die grossen fragen der zeit:

          bei mir liegt es an der gewöhnung.... bin ja unter der woche immer so früh wach und die umstellung gelingt mir nur für ein wochenende nicht.... dafür gibts aber wieder einen mittagsschlaf..... ;-)
           
        • Einklappen
          Katzenfan1957, vor 13 Jahren

          Das wird es...

          wohl sein. Trotzdem irgendwie blöd. Wenn der Wecker mich weckt, bin ich noch todmüde, aber am Wochenende wird man von alleine wach...
           
        • Einklappen
          aion, vor 13 Jahren

          hmmmm

          ich werde auch sonst für gewöhnlich ohne wecker wach...
          daber war ich früher mal ein gernelangschläfer.... die arbeit wird mich wohl verdorben haben.... ;-)
           
        • Einklappen
          Katzenfan1957, vor 13 Jahren

          Ach ja,

          blöde Arbeit. Damit versaut man sich den ganzen Tag. ;-)
           
        • Einklappen
          aion, vor 13 Jahren

          welcher lump

          hat sich das wohl ausgedacht?
           
        • Einklappen
          Katzenfan1957, vor 13 Jahren

          Ein Lump,

          also auf jeden Fall ein Mann. ;-)
           
        • Einklappen
          aion, vor 13 Jahren

          ich bin mir nicht sicher

          denn ich kann mir gut vorstellen, dass sich der männliche mensch durchaus ganz gut mit einer steinzeitlichen rollen- und arbeitsverteilung arrangieren konnte...

          es wird die natürliche habgier der frauen gewesen sein, die männer irgendwann mal zu mehrarbeit zwang..... ;-)
           
        • Einklappen
          Katzenfan1957, vor 13 Jahren

          Habgier?

          Das verkennst Du jetzt vollkommen. Es war sicher lediglich die Sorge, die Familie und die Kinder nicht ordentlich satt zu bekommen, die die Frau dazu zwang, den Mann zur Arbeit zu treiben. Oder so...;-)
           
        • Einklappen
          aion, vor 13 Jahren

          und deswegen wurden schuhe erfunden

          wenige sorten für den mann, der damit nur in der gegend herumlaufen musste und unzählige verschiedene arten für die frau.... die sie nicht in dieser vielzahl brauchte, sondern sie einfach nur haben wollte.... ;-)

          aber nehmen wir mal ein anderes beispiel...
          ähm.... sagen wir mal.... weihnachtsmarktbecher...
          ich habe z.b. keinen einzigen - ich leihe mir dergleichen gegebenenfalls einen aus....

          eine frau will besitzen.... nehmen wir mal spontan und zufällig dich als gegenbeispiel.
          wieviele weihnachtsmarktbecher hast du?

          ;-)
           
        • Einklappen
          Katzenfan1957, vor 13 Jahren

          Also das finde...

          ich jetzt aber unfair. Da verrate ich hier meine geheimsten Geheimnisse, und die werden gleich wieder gegen mich verwendet...

          Dir sage ich nix mehr! ;-)
           
        • Einklappen
          aion, vor 13 Jahren

          was denn?

          das war jetzt ein ganz zufälliges beispiel und dazu noch recht abwegig, aber ganz offensichtlich stützt es meine argumentation, so dass du jetzt glaubst mädchenhaft einschnappen zu müssen.... ;-)
           
        • Einklappen
          Katzenfan1957, vor 13 Jahren

          Welche Argumentation?

          Das waren lediglich Vorurteile, die Du das aufgezählt hast.
          Und außerdem darf ich das, weil ich ein Mädchen bin. -)
           
        • Einklappen
          aion, vor 13 Jahren

          sachlich

          und vollkommen vorurteilsfrei habe ich mich einer der grossen fragen der zeit genähert...
          dabei eine these (!) aufgestellt und diese versucht zu belegen. ich erinnere in diesem zusammenhang einfach mal an meine kleine (weihnachtmarktbecher-)umfrage.

          der umgang mit diesem untadeligen vorgehen meinerseits, zeigt aber auch schon sehr deutlich, dass männer viel lieber bei wind und stürm auf dem acker standen, als sich mit frauen zu beschäftigen, die alles immer gleich verunsachlichen.... :-P

          ;-)
           
        • Einklappen
          Katzenfan1957, vor 13 Jahren

          *lach*

          Okay, für heute hast Du gewonnen. Ich gebe mich geschlagen.

          Geh Du auf den Acker, und ich glaube, ich lege mich noch mal 'ne Stunde hin. ;-)
           
        • Einklappen
          aion, vor 13 Jahren

          ein frühstück auf sonnigem balkon

          hatte ich ja im sinn...
          aber ich glaube das wird nichts, denn die sonne scheint heute später zu erwachen.... :-/

          ich werde also drinnen frühstücken.... habe ja schliesslich auch einen straffen zeitplan bis zum mittagsschlaf.... ;-)
           
        • Einklappen
          Katzenfan1957, vor 13 Jahren

          Ja,

          im Moment sieht es eher nach Regen aus, aber so war es gestern Vormittag ja auch erst.

          Der Mittagsschlaf fällt heute aus, darum mache ich einen Vormittagsschlaf daraus.

          Bis später, oder heute Abend. :-)
           
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine