Na, wer von Euch schaut sich denn heute..



Artikel von:
hella-fee
veröffentlicht am 29.05.2010 15:00 Uhr

1 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
..den Eurovision-Song-Contest an ?

Also, ich bin bei Freunden im Viertel. Jeder bringt was zum Essen mit und dann wird am Fernseher abgelästert, was das Zeug hält!

Eine solche Katastrophe wie den ESC kann man nämlich NUR im Rudel ertragen:-))

:-))
 

Diskussion

  • Einklappen
    aion, vor 13 Jahren

    ich nicht...

    ich gehe mit einem anderen rudel auf das hiesige stadtfest. :-)
     
    • Einklappen
      hella-fee, vor 13 Jahren

      Re[0]: Da verpasst Du aber..

      ...U N S E R E Lena *fg*
       
      • Einklappen
        UnSim, vor 13 Jahren

        Wer ist Lena?

        Ich habe mir das glaube noch nie angeschaut, das wird sich auch heute nicht ändern. ;o)
        Ich schwanke zwischen "Matilda" (wirklich gut!) und "Der Glücksbringer" (sicher was zum Berieseln, das sollte ich bei meiner "phantastischen" Stimmung schauen).
         
        • Einklappen
          aion, vor 13 Jahren

          "Wer ist Lena?"

          na.... diese frage dürfte nun nicht mehr aktuell sein...
          dat lena hat gestern soetwas wie musikgeschichte geschrieben. :-)
          in den nächsten 25 jahren wird man sicher nochmal von ihr plaudern - bis die nächste deutsche gewinnt... ;-)
           
        • Einklappen
          UnSim, vor 13 Jahren

          Das

          ist wirklich schön für Lena, aber ansonsten wird sie einfach nur in der Versenkung verschwinden wie alle anderen auch. Ich gebe ihr noch 2-6 Monate. ;o)
          Musikgeschichte geht anders. :oD
           
        • Einklappen
          UnSim, vor 13 Jahren

          Nachtrag

          Ich habe mich dafür aber immer ganz köstlich über alle Parodien "meines" Radiosenders (Star FM Berlin) über diese ominöse Lena amüsiert. Das war wirklich göttlich. :oD
           
        • Einklappen
          aion, vor 13 Jahren

          musikgeschichte

          ist natürlich etwas anderes....
          aber diese frau, die dereinst "ein bisschen frieden" sang, kennt man auch noch....

          nennen wir es einfach mal ein "fußnötchen in der europäischen musikgeschichte" ;-)
           
        • Einklappen
          UnSim, vor 13 Jahren

          Nun

          kam diese Frau aber nicht aus dem Castingbereich und hat deutlich länger als max. 1 Jahr im Business überstanden. Und konnte auch noch ein Instrument spielen. Wer von den gecasteten Möchtegerns kann das denn? Rumhüpfen können die gut und nachlallern, was andere für sie geschrieben haben. Klasse! ;o)
           
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine