Druckerpatronen



Artikel von:
Ursel_Nursel
veröffentlicht am 07.02.2012 14:49 Uhr

5 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo,
ich habe noch eine Frage an euch. Mir sind gerade leider meine Druckerpatronen leer gegangen, als ich ein Dokument drucken wollte :( Nun möchte ich gerne schnell welche im Internet bestellen, weiß aber nciht wirklich wo und welche Patronen ich genau nehmen soll... Könnt ihr mir vlt helfen? Ich habe schonmal auf http://www.druckerpatronen.de geschaut und dort auch Patronen für meinen Drucker gefunden. Allerdings gibt es sowohl kompatible, als auch orginale Patronen. Die kompatiblen sind zwar viel günstiger, aber ich bin schon ein bisschen stutzig, da ich Angst habe, das dadruch die Qualität verloren gehen könnte. Woher kommt denn sonst der große Preisunterschied?? :/ Welche Patronen nehmt ihr?? Kompatible oder orginale? Könnt ihr mir welche empfehlen?
Danke schomal für eure Hilfe ;)
 

Diskussion

  • Einklappen
    Stefan, vor 5 Jahren

    Re: Druckerpatronen

    Ich an deiner Stelle würde dann eher zu den Original Patronen greiffen.Mögen zwar etwas teuerer sein,aber sind auch qualitativer!
    Weil die Patronen halt teuer sind,drucke ich auch nicht so oft.Nur das nötigste.
    Habe im Web druckdiscount24.de entdeckt und lasse fast alles da drucken,sogar den Kalender,und das beste daran ist,das es sehr günstig ist!

    So weiss ich wenigstens dass das Endergebniss auch gut wird.Wenn ich selbst etwas drucke,verprasse ich die Tinte umsonst und das Ergebiss ist eine Lachnummer icon_smile.gif
    Oder ich habe echt kein Talent dafür...Wie auch immer,ich bin mir sicher das ich mit der Onlinedruckrei eine gute Lösung gefunden haben,was das drucken angeht.

    Du hasst die freie Wahl,und kaufst entweder ständig Patronen oder lässt auch Mal was von einer Onlinedruckrei drucken!Die druckdiscount24.de ist wirklich empfehlenswert,das wissen all' die,die da etwas drucken haben!Wenn du Mal Lust bekommen solltest,alle weiteren Infos findest du hier auf https://www.druckdiscount24.de/kalender#/

    LG
     
  • Einklappen
    sabse, vor 8 Jahren

    Re: Druckerpatronen

    Also ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass es in der Qualität eigentlich keinen Unterschied macht, ob man nun die Originalpatronen oder eine Kopie kauft. Ich hole mir deswegen eigentlich nur noch die "Kopien". Der Händler der Wahl ist bei mir http://www.druckerpatronenhandel.de/Druckerpatronen-Toner/ . Da sind die Preise gut, es gibt quasi für jeden Drucker die passenden Patronen, Toner oder Kartuschen. Und es gibt auch sowohl Original, Dritthersteller und Nachfüllpacks. Von dem her Daumen nach oben!
     
  • Einklappen
    RonyaL, vor 12 Jahren

    Re[0]: Druckerpatronen

    Hi,
    bei der Kompatibilität kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Allerdings kann ich dir sagen, dass billige Patronen sich eigentlich nicht von den teuren abheben. Wenn du zB Patronen von Canon hast, sind diese ja in Hülsen verarbeitet. Diese Hülsen werden NUR von Canon (also der Marke) hergestellt und nicht von Drittanbietern. Falls du also billige Patronen von Drittanbietern findest, kannst du sicher sein, dass die Hülse trotzdem original ist. Ich hoffe, dass hilft dir weiter.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine