Fensterputzen



Artikel von:
Hausmeister
veröffentlicht am 10.02.2012 11:38 Uhr

3 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Und weil ich grad dabei bin, gleich noch ne Frage hinterher:

Wie putzt Ihr eigentlich Eure Fenster?
Ich mach das noch nach Muttern's Art mit Essigwasser und Zeitungspapier, was effektiv, aber sehr mühsam ist.

Da ich aber eine Baustelle nebenan habe, die wahrscheinlich auch noch ein paar Monate dort bleibt, sehen meine Fenster nach ein paar Tagen wieder aus, wie vorher und ich bräuchte mal ein paar Tipps, wie es schneller und besser geht.

Danke...
 

Diskussion

  • Einklappen
    Allpa, vor 12 Jahren

    Re[0]: Fensterputzen

    Mit Essigwasser und einem Mikrofasertuch reinigen und anschließend mit einem Fenstersauger (http://www.fenstersauger-info.de) das Schmutzwasser aufnehmen. Dafür brauchst du überhaupt keinen Kraftaufwand wie beim Zeitungspapier und es tropft nichts auf den Boden.
     
  • Einklappen
    urmeline1990, vor 12 Jahren

    Re[0]: Fensterputzen

    also ich putze meine Fenster mit Wasser und Ammoniak. Allerdings glaube ich, dass es immer mühsam ist Fenster zu putzen... :(
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine