Gasanbieter



Artikel von:
Lisam85
veröffentlicht am 24.02.2012 15:52 Uhr

0 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Hi,
ich zahle derzeit recht viel für Gas und wollte mich mal erkundigen, wie so ein Wechsel möglich ist?
Was muss man da alles machen und was gibt es zu beachten? Gibt es Fristen einzuhalten? Habe mich hier http://www.steckdose.de/gas/gaspreisvergleich/ mal nach günstigeren Tarifen umgeschaut und hab auch einige gefunden! Wäre über jeden Ratschlag sehr Dankbar! Grüße
 

Diskussion

  • Einklappen
    suzi1, vor 12 Jahren

    Re[0]: Gasanbieter

    Nach den Pleiten diverser Energie-Lieferanten bin ich zu dem Schluß gelangt, dass die Wechselei nicht viel Sinn macht, wenn nicht wirklich spürbar gespart werden kann..... und man sicher sein kann, der der günstige Anbieter nicht über Hintertüren oder Pleiten einem noch mehr Kosten aufbrummt, so daß sich auch das nicht tatsächlich rechnet.
    Wg. ein paar "Kröten" würde ich mir den Ärger und Umstand eines Wechsels nicht aufbürden.
    Dann lieber etwas umsichtiger den Verbrauch händeln.
    Am Ende kocht die ganze Energiewirtschaft nur mit Wasser und alle Anbieter sind von einander abhängig...
    es sei denn, Du kennst einen Landwirtschaftsbetrieb in Deiner Nähe, der Dir als Direkt-Anbieter/Produzent einen günstigen und fairen Preis machen kann.
    LHzG
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine