Suchen

Messe



Artikel von:
familysuse
veröffentlicht am 11.03.2014 09:10 Uhr

5 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Ich werde dieses Jahr bei einer Messe dabei sein. Meine Freundin stellt dort aus und ich unterstütze sie dabei. Ich freue mich schon riesig darauf, viele nette Menschen kennenzulernen. Den Messestand haben wie uns hier http://www.rappenglitz.de/de/leistungen/messebau.html ausgeliehen. Alles ganz easy.
 

Diskussion

  • Einklappen
    Stefan, vor 6 Monaten

    Re: Messe

    Wenn es um das Thema Messe geht,dann ist https://www.rendel-messebau.de/ die richtige Adresse dafür!Rendel ist ein seit über 25 Jahren international agierendes Messebau-Unternehmen, welches ausstellende Unternehmen effizient und zielgerecht zu einem erfolgreichen Messeauftritt führt.
    Habe schon des öffteren mit ihnen zusammen arbeiten können,bin echt begeisster und kann sie mit guten Gewissen weiter empfeheln!

    Da wir schon dabei sind,wollte ich auch meine Erfahrungen weiter geben :)
    Würde mich jedenfalls freun,wenn ich damit jemanden weiter helf'!
    Im Web kann mann auch sehr viele Infos finden,was dieses Thema angeht,aber ich bin dann eher ein Typ der Wert auf Erfahrungen legt.

    LG
     
  • Einklappen
    FrauBlau, vor 4 Jahren

    Re: Messe

    Und was für eine Messe? Was wird ausgestellt?
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • Sesamsticks
      Den Blätterteig in feine Streifen schneiden, mit dem Ei bestreichen und mit dem Sesam bestreuen, Das Backro...
      Ein Rezept von SvenjaThore

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine