Suchen

Ausgefallene Teppiche?



Artikel von:
Suffragette123
veröffentlicht am 21.06.2016 13:16 Uhr

12 Leser
7 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo Leute,
wollte mal fragen, ob ihr einen guten Teppichshop kennt, der auch z.b. Kinder/Spielteppiche im Angebot hat aber auch sonst eine schöne Auswahl. :)
 

Diskussion

  • Einklappen
    Muenzrohling, vor 3 Jahren

    Re: Ausgefallene Teppiche?

    Hey Suffragette,
    ich habe hier einen ziemlich coolen Shop: Teppich Reinisch

    Ich muss sagen, ich hatte mich nie wirklich für Teppiche interessiert, aber irgendwie fand ich den Holzeinheitslook irgendwann etwas langweilig und es gibt doch den ein oder anderen ziemlich schicken Teppich.

    Weil so als genereller Untergrund waren Teppiche immer furchtbar, aber wenn man sie als Dekoelement für den Boden nutzt, dann finde ich das doch ziemlich interessant, hatte ich vorher nur nie so drüber nachgedacht.

    Und Spielteppiche haben die dort übrigens auch zur Auswahl. :) Schau dich einfach mal dort um, da findest du sicher alles, was dein Herz begehrt.
     
    • Einklappen
      Shin, vor 10 Monaten

      Re[0]: Ausgefallene Teppiche?

      Wenn du Kinderteppiche suchst, dann kann ich dir diesen Onlineshop empfehlen: https://www.kinderteppichland.de/ Dort findest du eine große Auswahl an sehr hochwertigen und (meiner Meinung nach) sehr hübschen Kinderteppichen.
       
    • Einklappen
      janasiler, vor 11 Tagen

      Re[0]: Ausgefallene Teppiche?

      Hallo, wenn es um ein gutes Teppichgeschäft für Kinder geht, empfehle ich https://tapiso.de/teppiche/kinder
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • Apfelglühwein
      Einfach in den Thermomix geben und die einzelnen Schritte befolgen. Quelle und Zeitangaben für das Rezept: ...
      Ein Rezept von Sabine62
    • Bircher - gesundes Müsli
      Zubereitung für ein gesundes Müsli Alle Zutaten miteinander vermengen Trocken und dunkel bis zu zwei Woch...
      Ein Rezept von Martina342

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine