Wo kann man Urlaub auf dem Bauernhof machen?



Artikel von:
christinee
veröffentlicht am 31.01.2017 13:56 Uhr

13 Leser
6 Kommentare
0 Bewertungen
Ich würde ja mal so gerne Urlaub auf dem Bauernhof machen. Und dann hätte ich auch noch ein Anliegen. Denn ich habe ein Schädlingsproblem in meiner Scheune. Ich wohne aber nicht auf dem Land. Kann mir jemand einen Tipp geben?
 

Diskussion

  • Einklappen
    MarEis, vor 7 Jahren

    Re: Wo kann man Urlaub auf dem Bauernhof machen?

    Wenn du direkt auf einen Bauernhof möchtest und dir ein wenig Arbeit nichts ausmachen würde. Dann kannst du auch mal über WWOOF nachdenken. Dort arbeitet du ein wenig auf Farms oder Bauernhöfen mit.

    Bekommst eine Unterkunft und zu essen und hast auch noch genügend Freizeit. ;)
     
  • Einklappen
    Muenzrohling, vor 7 Jahren

    Re: Wo kann man Urlaub auf dem Bauernhof machen?

    Einfach mal einen Bauernhof kontaktieren und nachfragen...in Freiburg im Schwarzwald ist das auf jeden Fall möglich. Ich weiß aber leider nicht mehr wie der hieß.
     
    • Einklappen
      yazan, vor 6 Jahren

      Re[0]: Wo kann man Urlaub auf dem Bauernhof machen?

      Es gibt Reiseveranstalter, die sich auf Ferien auf dem Bauernhof spezialisiert haben. Dort kannst du dann aus verschiedenen Höfen in unterschiedlichen Regionen wählen. Ich schwöre zum Beispiel auf https://www.renatour.de/urlaub-bauernhof - dort findest Du viele Unterkünfte für Urlaub auf dem Land im Einklang mit der Natur. Denn bei ReNatour stehen Nachhaltig und sanfter Tourismus im Mittelpunkt. Der Veranstalter bietet nämlich nicht nur alternativen Urlaub fernab vom Massentourismus an, sondern legt auch großen Wert darauf, beim Reisen die Umwelt und Natur zu schonen.
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine