Suchen

Wer kann mir weiterhelfen



Artikel von:
Shetua
veröffentlicht am 21.02.2017 11:44 Uhr

22 Leser
6 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo Leute,

ich habe ne Frage, hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen...
Mein Staubsauger funktioniert nicht mehr richtig. Er zieht den Staub nicht mehr so gut wie am Anfang und oft fällt auch der Strom aus wenn ich den Kabel in die Steckdose führe. Habe auch schon viele Methoden ausprobiert wie Beutel und den Filter austauschen, jedoch sehe ich trotz dem kein Unterschied. Da ich sehr pingelig bin, was Sauberkeit angeht, geht es mir sehr auf die Nerven, das die Wohnung nicht sauber wird und der Staub liegen bleibt. Liegt es vielleicht daran das er schon in die Jahre gekommen ist? Sollte ich einen Handwerker aufrufen oder doch lieber einen neuen Sauger kaufen? Wenn ja könnt ihr mir einen guten Sauger empfehlen? Ich habe mich schon über einige Sauger informiert, allerding bin ich noch sehr unschlüssig ob ich mal einen Akkusauger probiere. Jemand damit schon Erfahrungen gehabt?

Hier auf http://akkusauger-test24.com/ wird einem z.B. dazu geraten, ein akkubetriebenes Gerät zu benutzen, da man mit diesem viel einfacher arbeiten kann. Auch der Aspekt des Kabels als Stolperfalle geht verloren.

Nun frage ich mich schon, ob das die beste Lösung ist? Für jeden Haushalt gibt es sicher andere Geräte die sich besser eingnen. Vor allem soll aber auch das Saugergebnis bei den neuen und modernen Alternativen besser sein. Ich bin wirklich dringend auf der Suche nach einem neuen Staubsauger. Allerdings möchte ich dieses Mal einen ohne Kabelanschluss da unser Haus ziemlich groß ist, geht das ständige Kabelumstecken auf die Nerven. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Saugrobotern oder Akkusaugern und kann mir eines empfehlen?

Freue mich über jede Antwort.

Gruß Shetua
 

Diskussion

  • Einklappen
    Nana1994, vor 1 Jahr

    Re: Wer kann mir weiterhelfen

    Hallo,
    kann sein, dass dein Staubsauger langsam den Geist aufgibt oder es liegt am vollem Beutel. Mein Staubsauger ist auch vor kurzem kaputt gegangen bzw. er hat nicht mehr richtig gesaugt. Nach vielen Recherchen auf https://dampfreinigertest.top/dampfsauger-test/ habe ich mich für einen Dampfsauger von Kärcher entschieden. Mit ihm spare ich doppelt so viel Zeit im Haushalt, da er wischen kann und gleichzeitig eine Saugfunktion hat. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
    LG
     
  • Einklappen
    Hercul, vor 2 Jahren

    Re: Wer kann mir weiterhelfen

    Hallo,

    ich habe deine Frage gelesen und möchte gerne meine Meinung dazu sagen, weil ich hoffe, dass ich dir ein bisschen weiterhelfen kann. Hast du schon einen passenden Staubsauger für dich gefunden? Wenn nicht, dann habe ich ein paar gute Tipps für dich.
    Vor kurzer Zeit wollte ich auch einen neuen Staubsauger kaufen, aber ich konnte nichts Passendes finden. Dann habe ich Online nach Tipps und Erfahrungen gesucht, genau so wie du. Dann habe ich einen passenden Staubsauger auf der Seite http://handstaubsauger-test.eu/dyson-sauger/ gefunden. Mit ihnen bin ich sehr zufrieden und die Seite kann ich dir nur herzlich weiterempfehlen. Schau mal da, bestimmt findest du auch etwas Passendes für dich. Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen geholfen habe.
    Viel gluck und liebe Grüße.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine