Suchen

Neues Handy inkl. Vertrag

Artikel von:
MaddyMaid
veröffentlicht am 22.05.2017 11:46 Uhr

9 Leser
7 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo an euch . :)
Und zwar läuft mein Handyvertrag aus und ich möchte auf diesem Weg auch gerne den Anbieter wechseln. Ein neues Handy habe ich schon in Aussicht nun fehlt mir noch der passende Vertrag dazu. Internet soll in diesem Vertrag vorrausgesetzt sein und davon nicht zu wenig. :)
Was nutzt Ihr für Verträge?

Diskussion

• Einklappen
    Antandigule95, vor 1 Monat

Re: Neues Handy inkl. Vertrag

Ich hab einen bei 1und1 - super gut

• Einklappen
    larson, vor 1 Monat

Und was war ?

• Einklappen
    mario54, vor 1 Monat

Hol dir einfach ein 500MB Telekom Vertrag mit Freiminuten und Frei-SMS's

• Einklappen
    marieli, vor 1 Monat

o2 ist auch ganz gut, muss ich sagen!

• Einklappen
    lizzy888, vor 1 Monat

Ich hab E-Plus, zahle 7,99 Euro pro Monat und bekomme dafür 300 Min./SMS, Familien-flat und 1 GB Internet. Sehr günstig, bin zufrieden!

• Einklappen
    Minimue, vor 1 Monat

@Maddymaid
    Darf man erfragen bei welchem Anbieter du warst? Und warum weshalb du da weg möchtest? Ich denke das es relativ schwierig ist zusagen hier der und der ist der beste Anbieter dafür. Du solltest mal einen direkten Vergleich machen. Habe dir hier https://www.billiger-telefonieren.de/handytarife/ mal was raus gesucht. Da kannst du das durch führen. Musst natür nur schauen ob da was für dich dabei ist und wo auch dein gewünschtes Handy mit bei ist. Vertraglich gesehen sind die eigentlich alle gleich muss ich sagen :D

• Einklappen
    unknown, vor 1 Monat

Also ich persönlich benutze ein Vodafone Vertrag mit einer Internet Flat und auch vielen Freiminuten und SMS.

ANMELDEN

Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

Rezepte

• leckeres Eiweißbrot
      Ihr könnt alle Zutaten zusammen in Eure Rührschüssel geben und alles vermengen. Den Ofen heizt Ihr auf 175...
      Ein Rezept von Kittycat

Tipps

Mitglieder

Termine