Suchen

Neues Handy inkl. Vertrag



Artikel von:
MaddyMaid
veröffentlicht am 22.05.2017 11:46 Uhr

14 Leser
10 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo an euch . :)
Und zwar läuft mein Handyvertrag aus und ich möchte auf diesem Weg auch gerne den Anbieter wechseln. Ein neues Handy habe ich schon in Aussicht nun fehlt mir noch der passende Vertrag dazu. Internet soll in diesem Vertrag vorrausgesetzt sein und davon nicht zu wenig. :)
Was nutzt Ihr für Verträge?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Hicko, vor 1 Monat

    Re: Neues Handy inkl. Vertrag

    Ich weiß nicht wie weit du damit bist, doch hast du schon über den Ratenkauf gedacht? Sowas ist wirklich zu empfehlen, vor allem, weil es schnell ist und weil man so wirklich nur das beste bekommen kann.

    Ohne eigener Erfahrung würde ich es nicht Empfehlen, doch da ich damit sehr gut zurechtkam, kann ich mit Sicherheit sage, dass sich sowas lohnt.
    Ich persönlich konnte mit https://www.handyratenkauf.com/ sehr gut zurechtkommen und ein neues Handy für gute Raten bekommen. Außerdem bekommt man das Handy geliefert, was auch eine tolle Sache ist.

    Auf jeden Fall wert!

    Grüß
     
  • Einklappen
    Antandigule95, vor 12 Monaten

    Re: Neues Handy inkl. Vertrag

    Ich hab einen bei 1und1 - super gut
     
  • Einklappen
    larson, vor 1 Jahr

    Re: Neues Handy inkl. Vertrag

    Und was war ?
     
  • Einklappen
    mario54, vor 1 Jahr

    Re: Neues Handy inkl. Vertrag

    Hol dir einfach ein 500MB Telekom Vertrag mit Freiminuten und Frei-SMS's
     
  • Einklappen
    marieli, vor 1 Jahr

    Re: Neues Handy inkl. Vertrag

    o2 ist auch ganz gut, muss ich sagen!
     
  • Einklappen
    lizzy888, vor 1 Jahr

    Re: Neues Handy inkl. Vertrag

    Ich hab E-Plus, zahle 7,99 Euro pro Monat und bekomme dafür 300 Min./SMS, Familien-flat und 1 GB Internet. Sehr günstig, bin zufrieden!
     
  • Einklappen
    Minimue, vor 1 Jahr

    Re: Neues Handy inkl. Vertrag

    @Maddymaid
    Darf man erfragen bei welchem Anbieter du warst? Und warum weshalb du da weg möchtest? Ich denke das es relativ schwierig ist zusagen hier der und der ist der beste Anbieter dafür. Du solltest mal einen direkten Vergleich machen. Habe dir hier https://www.billiger-telefonieren.de/handytarife/ mal was raus gesucht. Da kannst du das durch führen. Musst natür nur schauen ob da was für dich dabei ist und wo auch dein gewünschtes Handy mit bei ist. Vertraglich gesehen sind die eigentlich alle gleich muss ich sagen :D
     
  • Einklappen
    unknown, vor 1 Jahr

    Re: Neues Handy inkl. Vertrag

    Also ich persönlich benutze ein Vodafone Vertrag mit einer Internet Flat und auch vielen Freiminuten und SMS.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine