Suchen

Glasdach reinigen



Artikel von:
Pascallo
veröffentlicht am 09.08.2017 15:18 Uhr

3 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Hey,

ich wurde gebeten das Glasdach über unserem Atrium zu reinigen, bisher hat das immer ein Reinigungsdienst gemacht, wir wollen uns das Geld aber dieses Jahr sparen. Weiß jemand wie sowas von statten geht und was ich dafür brauche?

Oder sollten wir das doch lieber dem Reinigungsdienst überlassen?

lg
Pascal
 

Diskussion

  • Einklappen
    janinab, vor 3 Monaten

    Re: Glasdach reinigen

    Natürlich kann man das auch selbst, aber Recherche ist Pflicht! Das kann sonst nicht nur schlecht ausgehen für die Schlieren auf dem Fenster, sondern auch gefährlich sein! Das Ganze sollte immer unter extremen Sicherheits-Vorschriften eingehalten werden, sprich: Du rufst vielleicht einen Reinigungsdienst an und fragst nach (die werden dir aber den Dienst aufdrängen wollen) und dann kannst du dir DIY Videos und Anleitungen im Internet anschauen, sowas wie dieses Video, da wird das Schritt für Schritt erklärt.
    Und auch gesagt, welche Dinge ihr braucht. Da ich selbst kein Glasdach habe, wollte ich dir lieber diese Infoseite geben, als zu quacksalben.

    Ich wäre einfach vorsichtig, aber im Prinzip kann da nicht allzu viel schief gehen, denke ich. Würde mich genau Schritt für Schritt an die Anleitung halten
     
  • Einklappen
    Ericc, vor 3 Monaten

    Re: Glasdach reinigen

    Ich denke ihr solltet das lieber weiterhin einen Reinigungsdienst diese Arbeit überlassen. Geht schneller und sieht womöglich auch besser aus. Spart lieber nicht an der falschen Ecke.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • leckeres Eiweißbrot
      Ihr könnt alle Zutaten zusammen in Eure Rührschüssel geben und alles vermengen. Den Ofen heizt Ihr auf 175...
      Ein Rezept von Kittycat

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine