Suchen

CFD-Broker Erfolgschancen



Artikel von:
andyyy
veröffentlicht am 23.08.2017 23:55 Uhr

6 Leser
4 Kommentare
0 Bewertungen
Wenn ich mich nicht täusche, dass hat etoro den höchsten Hebel, den man bei CFD-Brokern bekommen kann. Wie hoch sind dann die Erfolgschancen?
 

Diskussion

  • Einklappen
    olivia, vor 2 Jahren

    Re: CFD-Broker Erfolgschancen

    Hängt davon ab, womit man handelt. Ich persönlich habe CFD Broker für binäre Optionen benutzt und hab nicht so gute Erfahrungen gesammelt, doch als ich es vor kurzem mit Kryptowährungen probierte, war ich wirklich zufrieden.

    Der Broker ist meiner Meinung nach viel besser, wenn Kryptowährungen in Frage kommen. Die Währung, mit der ich handle, ist Ripple (http://kryptowaehrungen-erfahrungen.de/ripple-kaufen) und empfehlen kann ich es auf jeden Fall.
    Doch, egal welche Währung, welcher Broker im Vorfeld sollte man sich lieber gut über alles nötige schlaumachen, damit man kein Geld verliert.

    Grüß!
     
  • Einklappen
    hardtjulia, vor 3 Jahren

    Re: CFD-Broker Erfolgschancen

    Die Höhe des Hebels hat nicht wirklich etwas mit den Erfolgschancen zu tun, viel mehr mit dem Profit, der theoretisch machbar ist. Auf der Seite http://www.dercfdbrokervergleich.de/bester-cfd-broker erkennt man, dass eher die Broker mit niedrigerem Hebel auf den besseren Platzierungen landen.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine