Suchen

Mein letzter Thailandurlaub



Artikel von:
MichiM33
veröffentlicht am 24.10.2017 16:50 Uhr

11 Leser
9 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo Community!
Habe mir letztes Jahr eine längere Rundreise durch Thailand mit anschliessendem Badeaufenthalt auf Phuket gegönnt. Ich fand beides sehr aufregend, vor allem den Ausflug mit dem Speedboot nach Phi Phi der vom Club Champagne Phuket angeboten wurde.
 

Diskussion

  • Einklappen
    UlrikeR22, vor 10 Monaten

    Re: Mein letzter Thailandurlaub

    Hallo Michi!
    Die Ausflüge von dem Club den du erwähnt hast sind wirklich traumhaft.
    War erst letztes Jahr in Phuket auf Urlaub und habe mir dann dort diesen Ausflug hier https://clubchampagnephuket.com/phang-nga-sunrise/ gegönnt und ihn sehr genossen.
    Kann das Reiseziel Phuket und die Ausflüge nur aller wärmstens empfehlen.

    liebe Grüße Ulli
     
  • Einklappen
    Hatty1987, vor 1 Jahr

    Re: Mein letzter Thailandurlaub

    Oh, das muss wirklich schön gewesen sein. Ich hatte eine andere Route - wir sind nämlich in Nordthailand gewesen und dort für 3 Wochen einfach mal eine sehr entspannende Auszeit genommen. Gebucht hatten wir direkt über http://www.ab-ins-blaue.de/nordthailand/ sind aber dann von unserem Hotel direkt ans Meer und haben dort nochmal eine Woche mit purer Entspannung verbracht
     
  • Einklappen
    Lothe1979, vor 1 Jahr

    Re: Mein letzter Thailandurlaub

    Fooootoooos ;)
     
  • Einklappen
    Veng1989, vor 1 Jahr

    Re: Mein letzter Thailandurlaub

    Spannendes Thema
     
  • Einklappen
    ArielleBohm, vor 1 Jahr

    Re: Mein letzter Thailandurlaub

    Wow das klingt ja richtig toll! Würde auch gerne mal nach Thailand fliegen. Vielleicht möchtest di ja mal mehr dazu erzählen klingt nämlich sehr spannend.
     
  • Einklappen
    Frai, vor 1 Jahr

    Re: Mein letzter Thailandurlaub

    Also da wollten wir auch schon immer mal hin, man hört ja nur das Beste von Thailand. Nachbarn aus dem haus waren jetzt auch schon 2mal da. Ist also eine gute Überlegung wert, danke für Deinen Beitrag.
     
  • Einklappen
    Kerstin94, vor 1 Jahr

    Re: Mein letzter Thailandurlaub

    Wir waren vor ein paar Jahren in Thailand und letztes Jahr auf Laos. War ein echtes Erlebnis! Die Leute waren einfach super nett. Kann ich wirklich nur empfehlen! Thailand sowieso.

    Liebe Grüße
    Kerstin
     
  • Einklappen
    Terent, vor 1 Jahr

    Re: Mein letzter Thailandurlaub

    Das ist echt cool - kannst ja noch ein paar mehr Erfahrungen oder so schreiben, finde ich nämlich sehr spannend
     
  • Einklappen
    Ute, vor 1 Jahr

    Re: Mein letzter Thailandurlaub

    stell ich mir auch toll vor! Ich reise nächstes Jahr nach Vietnam und bin schon ganz aufgeregt
     
  • Einklappen
    Ute, vor 1 Jahr (Dieser Beitrag wurde von Ute am 25.10.2017 09:55: Uhr entfernt)

    Beitrag entfernt

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • Sesamsticks
      Den Blätterteig in feine Streifen schneiden, mit dem Ei bestreichen und mit dem Sesam bestreuen, Das Backro...
      Ein Rezept von SvenjaThore

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine