Suchen

Die Wohnung aufpeppen



Artikel von:
olivia
veröffentlicht am 15.11.2017 21:17 Uhr

10 Leser
8 Kommentare
0 Bewertungen
Abend ihr Lieben,
Die Wohnung aufpeppen ist schon eine schönes Projekt. Nachdem wir uns Möbel von Möbel Heinrich gekauft haben, sind wir auf eine Seite gestoßen die echte Vintage Möbelstücke im Angebot hat - https://www.lagerhaus.de/. Und jetzt sind wir am nachdenken ein paar Sachen dazuzukaufen. Was denkt ihr ob man so Vintage Möbelstücke mit denn Kommerziellen die wir schon haben?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Difew1977, vor 18 Tagen

    Re: Die Wohnung aufpeppen

    Also optisch sind die natürlich echt der Hammer
     
  • Einklappen
    Frot1992, vor 26 Tagen

    Re: Die Wohnung aufpeppen

    Ich halte nichts von solchen Vintagemöbeln, weil die meistens unverhältnismäßig teuer sind.
     
  • Einklappen
    lisa_lisa, vor 28 Tagen

    Re: Die Wohnung aufpeppen

    Ich glaube, beim letzten Satz fehlt ein Wort...

    Meinst du kombinieren? Ich finde schon; du kannst ja verschiedene Themen in verschiedenen Bereichen deiner Wohnung haben. Überall dasselbe wird schnell langweilig. Vielleicht ist es sogar gut, wenn du unterschiedliche Stile vermischst!
     
  • Einklappen
    DiePlanlose, vor 28 Tagen

    Re: Die Wohnung aufpeppen

    Ich sammle mir Vintage-Stücke von Flohmärkten und Ebay Kleinanzeigen zusammen. Ob das immer "echt" vintage ist, weiß man da natürlich nicht aber ich sage mir immer - alle anderen wissen es auch nicht. :D
     
  • Einklappen
    DanielaBras, vor 29 Tagen

    Re: Die Wohnung aufpeppen

    Guten Morgen,

    so "vintage" möbel findest du mittlerweile fast überall. würde dir mal bei ikea oder porta vorbeizuschauen. ansonsten haben auch so krims krams läden (nanu nana, xenos) auch manchmal so kleine vintage möbel wie zum beispiel kleine beistelltische oder ähnliches.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine