Suchen

Mietkaution



Artikel von:
Joanna
veröffentlicht am 03.12.2017 16:09 Uhr

5 Leser
4 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo,
wir sind bei der Suche nach einer neuen Wohnung endlich fündig geworden. Allerdings sollen wir jetzt eine Mietkautionsversicherung vorweisen. Kennt sich jemand mit sowas aus?
 

Diskussion

  • Einklappen
    ArielleBohm, vor 8 Tagen

    Re: Mietkaution

    würde mich dort an einen spezialisten wenden.
     
  • Einklappen
    ZaraZ, vor 9 Tagen

    Re: Mietkaution

    Seh ich absolut nicht so dramatisch. Soweit ich informiert bin ist die Mietkautionsversicherung anstelle der Kaution zu sehen, d.h. Du bezahlst nur eines von Beiden. Der Vermieter hat also entweder Bargeld oder eine Versicherung als Sicherheit. Schau mal unter http://www.minikredit24.net/mietkaution , da findest Du mehr Informationen hierzu:
    Nicht alles was man nicht kennt ist schlecht
     
  • Einklappen
    PralleLine, vor 10 Tagen

    Re: Mietkaution

    Würde ich auch erstmal vom Fachmann checken lassen. Habe es auch noch nie gehört!
     
  • Einklappen
    Yvette, vor 10 Tagen

    Re: Mietkaution

    Hört sich an wie eine neue Methode, mit der Miethaie kleine Leute abzocken wollen
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine